Was bezahlt ihr für eure Onlinebestellung in Barfshops?

Ist es preisintensiver wenn man online kauft, als vergleichsweise beim Metzger oder ähnliches?
Oder nimmt sich das vlt gar nicht so viel?

Das kommt total auf den Metzger an und was du kaufst. Kaufst du normale Produkte an der Theke wird es zum Teil richtig teuer.
Aber gerade sowas wie Pansen und Knochen kann man sehr günstig bekommen beim Metzger. Eine entfernte Bekannte von mir bekommt vom Metzger 1-2 Eimer und eine große Kumme für 10€ vollgemacht und das werden gut 20-25 Kilo sein aus Pansen, Knochen, Innereien, Schnittreste, Speck.
 
Ist es preisintensiver wenn man online kauft, als vergleichsweise beim Metzger oder ähnliches?
Oder nimmt sich das vlt gar nicht so viel?

Es kommt warscheinlich drauf an...ich habe schon für Kalbsbrustbein fast 2kg an die 7 Euro:frech1:bezahlt (einmal und nie wieder :wut:)

Bei einem Biohof um die Ecke kriege ich bestimmt 5-10 kg (Schlachtabfall, aber viele gute Stücke MF) für schlappe 5 Euro in die Kaffeekasse:girllove:
 
Abby bekommt aktuell pro Woche tagesbedarfsdeckende Menüs

Darf ich fragen, welche Menüs du fütterst und wo du die bekommst?
Ich bin von den Fertigbarfs von hundgesund ja total begeistert, lassen sich super portionieren, sind toll deklariert und zusammengestellt und scheinen meinen Hunden echt gut zu schmecken.

Sind nur leider nicht ganz so günstig...
 
Darf ich fragen, welche Menüs du fütterst und wo du die bekommst?
Ich bin von den Fertigbarfs von hundgesund ja total begeistert, lassen sich super portionieren, sind toll deklariert und zusammengestellt und scheinen meinen Hunden echt gut zu schmecken.

Sind nur leider nicht ganz so günstig...

Die kaufe ich bei Bellami in Oldenburg.
Die Deklaration auf deren Onlineseite ist leider etwas blöd, aber wir holen es immer vor Ort ab und dabei habe ich mich mal erkundigt und es passt soweit echt gut. :)
 
Ich hatte letztens auch mal von Hundgesund bestellt. ALLE meine Hunde haben davon gebrochen ohne Ende. Ich dachte dass vielleicht nur diese charge verunreinigt war, und habe es dann noch einmal mit der anderen fleischsorte probiert. Auch darauf haben sie gebrochen.
Ich vermute dass meine Hunde dadurch, dass ich normalerweise mein Fleisch von einem Bauern aus eigener Schlachterei bzw. von Jägern erwerbe, sie nicht an Mastfleisch gewöhnt sind. Weiß jemand ob das sein kann?
Wobei sie das Problem nicht haben, wenn ich hin und wieder beim Tierhotel bestelle.
 
Ich hatte letztens auch mal von Hundgesund bestellt. ALLE meine Hunde haben davon gebrochen ohne Ende. Ich dachte dass vielleicht nur diese charge verunreinigt war, und habe es dann noch einmal mit der anderen fleischsorte probiert. Auch darauf haben sie gebrochen.
Ich vermute dass meine Hunde dadurch, dass ich normalerweise mein Fleisch von einem Bauern aus eigener Schlachterei bzw. von Jägern erwerbe, sie nicht an Mastfleisch gewöhnt sind. Weiß jemand ob das sein kann?
Wobei sie das Problem nicht haben, wenn ich hin und wieder beim Tierhotel bestelle.

Gibt ne Hundemarke, da reagieren auch viele Hunde.
Meine bekamen zb. alle Durchfall.
 
Ich vermute dass meine Hunde dadurch, dass ich normalerweise mein Fleisch von einem Bauern aus eigener Schlachterei bzw. von Jägern erwerbe, sie nicht an Mastfleisch gewöhnt sind. Weiß jemand ob das sein kann?
.

Ich weiß es nicht, könnte mir allerdings vorstellen, dass es so ist.
Hattest du auch diese Fertigmenüs? Vielleicht vertragen deine Hunde da auch einfach die zugesetzten Kräuter oder Öl nicht? :nachdenklich1:

Also ich bin mit den Würsten total zufrieden, hab meine Hunde von jetzt auf gleich umgestellt und Beide lieben ihr Futter und vertragen es gut.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben