Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Schwimmwesten für meine zwei Chaoten.
Und für Jimmy gabs heute eine Rüdenwindel. Hat aber die Tochter gezahlt.Ist ja auch ihr Hund.
 
Gewichtsmanschetten für Kritzel, dauert aber ein paar Tage bis die kommen.
 
Orthopädische Hundematratze. Gibt es zur Zeit gerade zum halben Preis bei Zoo Plus. Ich habe lange nach der richtigen Größe gesucht. Die waren mir alle zu klein. Jetzt kommt sie mir eher zu groß vor, aber besser als zu klein☺️.
 
Ich kauf ja eher selten. Er hat ja genug _ die kaputte Hose vom Briefträger, die Aktentasche vom Gerichtsvollzieher ...
...die aktuellste Wachtturm-Ausgabe der Zeugen Jehovas...🤪😁😁
Bei Mufasa seeehr beliebt 😂😂
Wir haben danach immer Monatelang Ruhe vor dem Pack 😁!

Ja, Zeugen sind ein absolut rotes Tuch für mich! Merkt der Hund schon am Hirngewaschenen Grinsen derer, wenn sie über den Hof latschen bevor sie klingeln...🤷🏻‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meiner Fee gerade ein Panikgeschirr gekauft weil sie so schmal ist und aus dem normalen fast rausrutscht.
und natürlich ein Kuscheltier🥰
 
Welches Geschirr? 🤭
Woher weißt du bei dem ganzen Fell ob das Geschirr richtig sitzt 🤔
 
Ist tatsächlich eher Gefühlssache... mit bloßem Auge sieht man die entscheidenden Stellen ja nicht.
Ich stells grob vorher ein und justiere etwas nach, bevor ich ihm das Fell vorziehe. Sind dann die weniger salonfähigen Bilder...
20231002_171139.jpg
 
Oh je, die Augen... armer Bub. So ähnlich sah Nanouk bei Geschirranziehen auch immer aus.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben