Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Es gibt DIY-Kits, aber ich weiß nicht ob es das auch für die Kleinen gibt, da braucht man ja denn eher Typ II oder gar Typ I Paracord.
Schau mal hier:
https://www.paracord.eu/diy-kits
https://verknuepftundzugeknotet.shop/paracord-shop/Paracord-Boxen-c138218254

Anleitungen gibt es bei You Tube, oder Swiss Paracord.
Bei Verknüpft und zugeknotet ist der Längenrechner, da sind auch ein paar Knoten vorgestellt.
Oder, falls das zuviel ist: Ich würde auch gerne mal was für kleine Hunde basteln 😇
Super, vielen Dank ❤️
Ich guck mal ob ich mich da durch wuseln kann, ansonsten komme ich sehr gerne auf Dein Angebot zurück ❤️
 
Rikas Weihnachtsgeschenk:

46827943uz.jpg


(Die Katze dient nur zum Größenvergleich!)
 
1000024622.jpg
Habe mir ein Ledehalsband bestellt. Nach häufigerem Gebrauch fiel mir nun doch auf, dass mein Nylonhalsband die Haare ziemlich verheddert. Angeblich solls ja bei Leder nicht so sein.
Außerdem hängt der Ring für die Leine aktuell so weit raus, dass es Balu immer gegen das Beinchen haut, wenn er läuft.

Und völlig logisch muss dann auch eine neue Leine gekauft werden! Keine optisch passende Leine, weil das Halsband eh nicht zu sehen sein wird und es dann auch nicht zueinander passen muss.
Die Leine soll sehr leicht sein und ich habe sie aus diesem Grund (und nicht zu leugnenden optischen Gründen) gekauft.
Nun bin ich mal gespannt, wie die Rechnung aufgeht.
 
Learning by buying. Das Halsband passt... wenn es erstmal drauf ist!
Aber es lässt sich unnötig schwer über den Plüsch ziehen, weil es nicht genug Spiel zwischen den Ringen hat.
Sowas Blödes!
Entweder ich lasse mir das Stück zwischen den Ringen verlängern oder es wird gleich ne Sonderanfertigung.
 
Das Ding mit den Schnallen ist, dass die sich im Fell auch schwierig enger ziehen lassen.
Aber es wäre das einfachste, das Zwischenstück rauszutrennen und durch ein Stück mit Schnalle zu ersetzen... 🤔
Dann kann ich das auch gleich ausprobieren.
 
Aber es wäre das einfachste, das Zwischenstück rauszutrennen und durch ein Stück mit Schnalle zu ersetzen... 🤔
Eher nicht, weil dann die Schnalle und das überstehende Leder beim Zuziehen im Weg sind. Schau dir halt noch mal meine Version an - ist nicht patentiert. (Und auch nicht mehr patentierbar, da mehrmals veröffentlicht.)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben