Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Zuletzt gekauft einen GPS-Tracker und einen Hundesitz fürs Auto für Nando. Außerdem einen Loop für Tibbers.
 
Rika hat auch seit Ewigkeiten (2 Jahre könnte hinkommen, da sie jetzt 3 1/2 ist) die gleichen Leinen und Halsbänder. Seit ich weiß, was ich will - Rika macht ja nichts kaputt. Was ich normal finde.
 
Alcantha hat ihr Leben lang das gleiche Halsband.
Baasies hatte 10 Jahre die gleiche Agi Leine trotz Nutzung als Zerrspielzeug.
Jaano hatte auch nur ein Geschirr.

Andere Leinen mussten tatsächlich ausgetauscht werden. Die handelsübliche AgiLeinen haben auch nie so ewig gehalten zu mind. Die dünnen. Waren aber trotzdem nicht ständig kaputt. Aber wir benutzen es auch als Spielzeug
 
Sie reibt sich gerne an der Hauswand
Das ist einer der Gründe, warum ich Geschirre nicht mag.
Rübe hat das auch immer gern gemacht, erst die eine Seite, dann noch mal umdrehen und die gleiche Strecke nochmal zurück und je nach Länge der Mauer konnten das schon mal gut und gerne 10-15m sein.
Rabe macht das auch gerne, aber nicht ganz so schlimm wie Rübe.
Du solltest aber darauf achten, an welchen Mauern oder Zäunen sie das macht. Wenn es jeden Tag an der gleichen Mauer passiert, dann sieht man das sehr schnell. Es entsteht eine Schmutzspur und das könnte Ärger bedeuten.
 
Ich lass sie das nicht mehr machen, aus deinen genannten Gründen. Und weil ich gesehen habe was es mit dem Geschirr macht.
Im Haus macht es noch ein Minibulli.
Aber sie darf höchstens an Hecken. Und auch nur wenn sie kein Geschirr trägt. Will ja das es ein paar Jahren hält...
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben