Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Habe mir gestern eine neue Schleppleine (20m) und ein neues LED Halsband bestellt :zustimmung:
 
Haben am Samstag mal wieder Grosseinkauf gemacht:

- Höschen inkl. Einlagen für unsere läufige Dame
- eine Beisswurst aus Nylon
- ein Knoten-Zieh-Dingsbums
- 2 Schweineohren
- einen Riesenknochen
- ein orangenes K9-Geschirr
- Klettaufschrift: "Kampfschmuser"

und von meinem Papa noch etwa 50 Tennisbälle geschenkt bekommen, die er nicht mehr benötigt :D
 
und von meinem Papa noch etwa 50 Tennisbälle geschenkt bekommen, die er nicht mehr benötigt :D

da pass aber bitte auf das enya nicht drauf rumkaut.
wirkt wie sandpapier.nur zum werfen und wieder bringen geeignet.
 
ein neues körbchen das erste hat nur 3 wochen gehalten udn muste durch den zahwechsel nicht lange gehanten
:happy:würde auch nie wieder die geflochtenden körbe kaufen ein k9 geschir udn eigentlich auch eien schlepp leien aber da war ich zu geitzigudn habe einfach die longe genommen dieich ncoh liegen hatte =)

ah und leckerlis
 
Wir haben auf EBAY Schnäppchenjagd gespielt! Gefangen haben wir ein Schlafkissen XXL mit Styroporkügelchen für 7!!! Euro!!!

Da sind wir jetzt ganz stolz drauf! Wenn`s da ist, stell ich ein Bildchen rein.....
 
da pass aber bitte auf das enya nicht drauf rumkaut.
wirkt wie sandpapier.nur zum werfen und wieder bringen geeignet.

Danke Gaby! Das wusste ich nicht... Generell bei Tennisbällen? (Haben noch einen grossen mit Schnur aus dem Hundebedarf) oder nur bei normalen (oder gar benutzten) Tennisbällen?
 
Bei uns gab es eine Leine und Halsband für München-Stadtbummel.
Und für´s nächste Mantrailing eine Leuchtweste.
Sind voll im Nebelgebiet hier.
 
Danke Gaby! Das wusste ich nicht... Generell bei Tennisbällen? (Haben noch einen grossen mit Schnur aus dem Hundebedarf) oder nur bei normalen (oder gar benutzten) Tennisbällen?

alle tennisbälle.
ich habe auch welche vom platz ,
benutze die aber nur zum spielen
und die zähne sind in ordnung.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben