Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Ich hatte auch am Anfang ein Blinki was vorne am HB rumgebaumelt ist aber war gar nicht begeistert.
Jetzt hat Eddie ein richtige Leuchthalsband. (Leuchti)
Das Teil ist echt klasse.
Da er aufm Feld immer ohne Leine laufen darf und es ja jetzt schon so früh dunkel ist und wir unsere letzte Runde gegen 23Uhr drehen, möchte ich das Leuchti nicht mehr missen.
Hier rennen einige Hunde in den unterschiedlichsten Farben rum...das sieht echt witzig aus, wenn sich im dunkeln nur blaue, rote, orange....Punkte bewegen.
 
Zählt dazu auch Borten und Gedöns, um neue Halsbänder zu machen?:verlegen1:

ich finde solche sachen gehören in diesen thread.
oder ebend die neue jacke u.s.w.
futter und lecker sind doch selbstverständlich und
wird immer gekauft.:zustimmung:
 
Wir haben heute nen neuen Frisbee gekauft. Der alte war nicht stabil genug und hat nur 4 Tage überlebt. Jetzt haben wir einen bissfesteren gekauft. Und nen Ball mit Schlaufe. Kann man gut werfen.
 
Hallo,

wir haben ein neues Geschirr von Annyx gekauft, dürfte am Montag endlich ankommen und einen neue große Baumwollbeißwurst, weil Frauchen die alte unterwegs mal verloren hat.
Als nächstes gibt es eine Hundebox fürs Auto, haben endlich eine passende gefunden.
(Wenn man im Laden nach der Größe der Box fragt und der Verkäufer misst mit der Handspanne nach und sagt ungefähr sogroß - soweit konnte ich auch schon per Augenmaß schätzen. Wollte keine aus dem Internet, sondern die direkt vor Ort anschauen können.)
 
hallo!

wir haben zuletzt gekauft:

leuchthalsband
leuchteball
kong frisbee
und neue hundedecke fürs auto

:):happy4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben