Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Das Tuch ist fertig! :happy4:

lenigelbestuch3wd0arkfg9.jpg
 
Endlich kann ich auch mal was vernünftiges eintragen :happy:

Also die obligatorischen Tabletten natürlich auch wieder aber

1 Hirschgeweihkaustück :happy:
 
Ein großes Körbchen, nachdem wir die Idee mit der Rießenbox erstmal verworfen haben. Und wenn ich so das Rießenteil an Körbchen da im Wohnzimmer sehe eine gute Entscheidung, ne Box in der Größe hätte das Wohnzimmer gesprengt. :D
 
Zwei Packungen Leckerlis, heute darf die Scarlett probieren und Mittwoch bzw. Freitag bekommt die Lissy welche :D
 
Mitgliedsbeitrag im Hundesportverein. Beste Investition! :)
Wir fühlen uns da so wohl und haben bei den verschiedenen Trainings so viel Spaß.

Hirschgeschmacksstangenleckkerchen. Die liebt er. Ich schneide sie ihm immer in kleine Stücke, damit er auch was davon hat als Belohnung beim Training und es kein 2 Sekunden Spaß ist.

Dann habe ich unsere "tolle" vor zwei Wochen gekaufte Wolters Leine umgetauscht!! War schon kaputt! Ich habe jetzt eine Leine genommen, die farblich zu unserem neuen blaire.de Geschirr passt. Eine ganz schmale, lange. Ganz angenehm in der Hand.

Ich überlege einen Kong "Wobbler" zu kaufen. Als Beschäftigung, wenn ich außer Haus bin.
Hat einer von Euch den?
Wie sind Eure Erfahrungen damit? :)
 
Gestern noch in einem anderen Hundeladen gewesen um nach dem Kong Zoom Groom zu schauen. Die haben aber gar kein Kong im Programm. Da seh ich schon, die Tiefkühltruhe ist aufgefüllt worden und mir fällt zeitgleich ein das meine leer ist.

Und ENDLICH haben sie die Sachen die ich schon seit ich dort das erste Mal Fleisch hole angefragt hab.:happy:

Einen 2kg Sack Fleischmischung (die größe ist egal) ungewolft. Zwar gehexelt aber immerhin das ist doch schon mal was. Bin schon gespannt ob Luke da mal mehr kauen muss.
Dann haben sie auch endlich die ungewolften Hühnerhälse da. :tanzen2:
und da ich schon im Kaufrausch war hab ich noch ungewolfte Putenhälse mitgenommen. Das wird bisschen mehr zum kauen für das Luketier.
 
Gestern ein neues Geschirr, weil er langsam zu groß wird für das "Alte":girllove:, Ochsenziemer, Schweineohr, Zerrspielzeug, ein neues Kuscheltier & ein Leuchtteil fürs Halsband, weil man ihn abends nicht so gut sieht & er immer freiläuft;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben