Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Seit einem halben Jahr schon wollte ich eine neue Leine haben ( weil ca 20 ja nicht reichen :) ).
Irgendwie kam ich immer drüber weg sie zu bestellen.
Vor ein paar Tagen habe ich gesehen das sie von 13 auf 9 Euro heruntergesetzt wurde, und da musste es einfach sein.
Jetzt habe ich endlich die Leine, und ich freu mich so drüber. Sie ist 4 - fach verstellbar und total bunt, und sie macht Gute Laune wenn ich sie angucke :happy:
 
Die Leine würde ich auch gerne mal sehen.

Ich hab heut neues Hundebettchen für den Kleinen gekauft & eine Packung Hähnchenherzen für beide
 
Eine Longiergerte/Peitsche + Plüschi zum dranbinden = habe jetzt eine Reizangel :zustimmung:
 
Sehr viele Leckerlis, dafür, dass es nur ne Flugbox werden sollte :denken3:
 
Heute warn wir bei der Hundemesse in Leipzig, da habe ich einiges gekauft.

- Hundedecke
- 2 Dummys
- 2 Spielzeuge
- Pansen
- Entenhälse
- Schweinenasen
- Kaustreifen von Hirsch, Reh, Ente und Kaninchen
- Entenmagen
- Geschirr
 
Das ist die Leine. Jetzt kostet sie wieder 12, 90, ich hatte wohl Glück das ich zufällig auf den Wunschzettel geguckt habe und die 9 Euro gesehen habe :)
Ein Manko hab ich allerdings entdeckt. Ich kann mir die Leine nicht vernünftig um die Schulter hängen wie ich das sonst immer mache weil sie zu lang ist. Aber egal... sie ist bunt und macht gute Laune :)

http://www.amazon.de/gp/product/B004WW3090/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Ich habe Ball passend dazu ;-)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben