Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

5 Kilo getrocknete Rinderkopfhaut und 1 Kilo getrocknete Rinderhautstreifen mit Fell.
 
15 Kilo Platinum, 3 Kilo Wolfsblut und ein neues Hundebett
 
Einen passenden Maulkorb. Mir ist neulich Abend der Geduldsfaden gerissen als mein Hund ne schöne Boulette im Rasen fand, und ich da voll reingegriffen habe.

Nu ist Maulkorbtraining und "nimm kein Futter vom Boden!!" Training angesagt.

Dann ganb noch Leberwurst und Leckerlie.
Bestellt sind Terra Canis kleine Dosen und mal was neues an Trockenfutter (Lupo Sensitiv) - hab den Eindruck das dem kleinen Hund das ewig selbe TF langsam langweilig wird (er isst ja auch um die 4-5 Monate an einem 15kg Sack).

In der letzten Bestellung von vor 2 Wochen waren ein Wobbler und ein Furminator. Beides total super finden wir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Hermann mit Namen? Zeig bitte Fotos!

Nein, das Hundebett ist ohne Namen aber wir wollen mal mit unserer Bekannten, die uns die Kissen mit Namen genäht hat Kontakt aufnehmen. Hermann soll natürlich sein eigenes Kissen bekommen und auch einen Napf mit seinem Namen. :girllove:Davon zeige ich dann auch Fotos.

Das vorhandene Hundebett sieht einfach nicht mehr schön aus weil sich da gern mal ein nasser Hund drauf abtrocknet.:denken3:
 
Vier Dosen TC (welches bald nicht mehr im Sortiment meiner Fressnapf-Filiale angeboten wird, ach Mensch :traurig8:)
1 Tube Leberwurst für den Rückruf
1 Packung Rinti Leckerlis Huhn
1 Packung mit 5 Kauknochen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben