Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

12 m Schleppleine von Lennie.

538e822da4aa8d5804671f56d45fedca.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nassfutter (Rocco), Leckerchen verschiedene Sorten, Leberwursttube, Fleischbällchen und 4kg Trofu für den Urlaub :jawoll:
 
24 Kilo Nassfutter von Wildborn für zwischendurch, 5 Kilo getrocknete Rinderkopfhaut, 1 Kilo getrocknete Rinderohren mit Fell, 1 Zuggeschirr nach Maß für Keks, 1 Jöringleine, 1 Bikeantenne, 1 Koppel und diverse Leckerlies.

Jetzt muss nur noch alles, bis auf Leckerlies, ankommen.
 
Die Hühnchen-Käse-Sticks von Rinti und zwei Dosen Terra Canis (Huhn, einmal normal, einmal getreidefrei). Diesmal 400 g, kommt auf Dauer wohl günstiger, die größeren Dosen zu kaufen. Eine Dose "Dog's Love" bekamen wir dann noch geschenkt, die schenke ich aber weiter, leider war es ausgerechnet Rind. Aber Rex' Freundin freut sich sicher darüber :jawoll:
 
Gestern ein Gitterball

Heute:
- 1kg Lammmix
- 1 Päckchen Platinum
- 1 Gummiball
- 1 Honigohr für Alcantha
- 1 Grünlippenmuschelextrakt
- 1 Kokosfett
- 1 Snackrolle
- 1 Leckerli aus Hühnchen und Lachs
- 1 Kotbeutel
- 1 Pansenmehl
- 1 Fisch ummantelt mit Hühnchen
- 1 Lammlunge
- 1 Darmstückchen
- 1 Bürste
- 1 Lachsöl bestellt

Die Ausstellungsleine, die ich kaufen wollte hatten sie
nicht.
 
Hallo,

da unser Welpe in knapp 6 Wochen einziehen wird, haben wir die letzte Zeit so einiges gekauft. Nämlich Hundebett, Decken, Spielzeug, einen Kennel für das Auto, Keramikfutternäpfe, Pflegeartikel, Bürsten etc. Ich bin da in einem richtigen Shopping-Wahn :girllove: Wie Mütter, die mit dem Nestbau beschäftigt sind :denken3:

LG
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben