Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Ein Wackelbrett, hoffe es ist was halbwegs gutes :nachdenklich1:
Und eine Acme Hundepfeife
 
Fütterst du Schwein? Kochst du das dann ab?

Ja, ich koche es immer ab ( manche füttern es ja auch roh ).
Manchmal koche ich generell für die Hunde ( das es nicht
so langweilig wird im Napf ;-)).
Manchmal als Leckerli.
Momentan hab ich ein Brei gekocht für Lecktube.
 
6x 400g ​Purizon Trockenfutter

4x 1 Leckerlitütchen

für jeden noch was zu Kauen aus Schweinehaut
 
- verschiedene Sorten Hundekekse
- Rinderlungenbrocken
- getrocknetes Kalbfleisch
- 3 Leinen aus "Tau"
 
Kauknolle

Zum normalen Futter und unseren "Standardleckerlis" hab ich dieses mal auch noch eine [GELÖSCHT] mitbestellt. Klang von der Beschreibung her ganz gut, besonders weil unser Kleiner diesen Winter irgendwie vermehrt auf die Idee kam sich mit dem Kaminholz zu beschäftigen.. Habt ihr sowas schon mal für euren Hund gehabt? Mochten die das oder lag es dann irgendwie doch nur in der Ecke rum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine Kauwurzel und auch ein Geweih. Meine Drei haben schnell das Interesse daran verloren. Irgendwann werde ich die Dinger mal zu etwas besonderes gutriechendem legen, vielleicht finden meine die beiden Sachen dann wieder spannend.

Ich habe
- Hundechips
- diverse Kauartikel
- eine neue Wasserflasche für unterwegs
- getrocknete Hundewürstchen
gekauft.
 
2 Lecktuben hab ich heut bestellt
 
Kauwurzel hatten wir auch. Luke hat die genau so lange toll bearbeitet bis sie nicht mehr schön war (Sie hatte am Anfang die Form von einem Eselkopf!) aber so ein paar Wochen/Monate war er da schon dran.
Dann kam ein Hirschgeweih. Daran hat er nie groß gearbeitet. Er fängt immer mal an hört aber nach 2-3 Sekunden immer auf trotzdem liegt es immer in seinem Körbchen.

Bei uns gabs zuletzt Tabletten. Dibro-Be für 7,5 Wochen. Luminal hab ich noch für 5 Wochen da.

Davor gabs 24 Dosen Nassfutter
10 Hühnerfüße (zum ersten Mal)
Ne Packung Rinderkopfhaut
Ne Packung Lammohren (zum ersten Mal, früher hatten wir immer Kaninchenohren wollte mal was anderes probieren)
Ne Packung Rinderohren
und so ne Packung Sticks, dachte die wären praktisch für unterwegs aber die sind viel winziger als ich dachte und außerdem mit extrem viel Plastikmüll verpackt. Werd ich, egal wie gut die Sticks sind, nicht mehr kaufen.
 
1 Packung Kaurollen
1 Packung Ochsenschwänze
1 Packung Rinderstangerln
1 Dose Majestic Huhn mit Reis
1 Dose Herrmanns Organic Chicken
1 Packung Hühnerbrustfilet
1 Packung "Bonies"-Leckerlis
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben