Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Ich will auch haben :traurig8:
 
Da nicht für Mestchen. Die haben die Artikel noch nicht lange im Sortiment und können nicht kontrollieren, was sie bekommen. So wurde es mir gesagt. Sie kriegen Kartons und sehen dann erst, was verkauft werden soll quasi. Als ich das erste mal Hundeartikel da gesehen habe, waren es nur ganz wenige Sachen. Die Woche war ich jetzt da und plötzlich hatten sie bei uns zig Halsbänder und Leinen und teilweise genau das selbe Zeug, was nur 100 m Luftlinie von Fressnapf mehr kostet. Vielleicht kommt ihr ja noch mehr rein. Einfach irgendwann noch mal schauen :)
 
ich war gestern extra hier in BS in einem Tedi und da gab es gar nichts :zornig: also nichts sinnvolles.. doch biologisch abbaubare Kottüten :D
 
Ich glaube ich "muss" auch mal zum TEDI aber ich habe soviel Leinen, Geschirre, Halsbänder, Kauartikel, ... Aber hat man je genug?:zwinkern2:
 
Jetzt habe ich euch angesteckt, was? ^^ Vielleicht kommen die bei euch erst noch rein? War gestern noch an einem anderen Ort im Tedi, aber da fand ich auch nichts brauchbares für uns.
 
Ich habe gestern das Zugstopphalsband mit Name und Telnummer bekommen - es ist so schön und passt perfekt! :girllove:
 
Ganz viele Kauartikel und Spielzeug und ein Futterdummy weil hier inzwischen alles Lochmuster hat von Welpenzähnchen (einschließlich meiner Vorhänge). ;)
 
3 Dosen Terra Canis Pute
Und der nette Fressnapf-Mitarbeiter hat mir 5 kleine Packungen Select Gold Mini Adult Trofu Ente & Kartoffel geschenkt, eines der wenigen Trofus die Rex mag :)
 
Bis das Halsband hier ist hab ich garantiert meinen Stuhl durchgerutscht, 4 Wochen Lieferzeit :traurig8:
Und nu fängt sein Geschirr an zu knapp zu werden, bleibt man wenigstens in Übung :happy33:
Das wird aber erst nochmal eins von der Stange, wer weiß wie lang der noch wird :eek:
 
​1x 1 Meter Stange ( geteilt in 3 mit Schweinehaut und außen rum Lammfleisch )

1x je Ente und Hähnchen Fleischtreifen

1x Hähnchenbrust mit Fisch
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben