Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

ja, echt ^^ Die haben hier hauptsächlich auch eher Dinge, die ich nicht schön finde oder gebrauchen kann. Aber über diese Ausnahme habe ich mich gefreut :happy:
 
Einen maßgefertigten BUMAS-Mauli aus ultradünnem Biothane, Grundfarbe schwarz mit etwas Neongrün - war nicht billig aber dafür sollte er sehr gut sitzen und hält ja hoffentlich ein Hundeleben lang.

In 2-3 Wochen wird er geliefert :)
 
Fehna hat nun auch ih Zugstopphalsband von meinhalsband bekommen.
Es ist wirklich schön geworden und einfach nur praktisch. :girllove:
 
Einen maßgefertigten BUMAS-Mauli aus ultradünnem Biothane, Grundfarbe schwarz mit etwas Neongrün - war nicht billig aber dafür sollte er sehr gut sitzen und hält ja hoffentlich ein Hundeleben lang.

In 2-3 Wochen wird er geliefert :)

Ich find die unverschämt teuer, muss ich sagen. Freundin von mir hat 132€ für so einen ausgegeben. Wucher! Saftiger Preis, für einen Maulkorb, der durch das Biothane Material nicht einmal richtig stabil ist ...
 
Bei uns schließt das Futterhaus, deshalb gab es saftige "alles-muss-raus"-Rabatte, da konnte ich nicht an mich halten:
- Ein riiiiiiesiges, kuschelweiches Kissen für den Kofferraum. Jetzt können sie endlich mal richtig weich liegen.
- Ein Kunstlederkissen in schwarz für mein Zimmer oben, da sich Dobby dort immer aufhält, wenn ich auch dort bin
- ein Trixie-Tourengeschirr als Ersatz, seines ribbelt nämlich nach eifrigem Benagen langsam auf
- nochmal das gleiche Geschirr für Elli, eine Größe kleiner
- ein Geschirr für den Hund meiner Eltern
- eine neongelbe Warnweste für Dobby
- drei Blinkies für die Halsbänder
- zwei Packen getrocknete Rinderohren

Und im Baumarkt noch drei Packungen Deli Best-Würste, weil die sich so super zum Training eignen und trotzdem ein Alleinfutter sind :zustimmung2:
 
Zuletzt bearbeitet:
​- 3x2 Lecktuben

- 1 Leine für Jaano ( Gegen Startplatz eigetauscht ;-))
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben