Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Ich find die unverschämt teuer, muss ich sagen. Freundin von mir hat 132€ für so einen ausgegeben. Wucher! Saftiger Preis, für einen Maulkorb, der durch das Biothane Material nicht einmal richtig stabil ist ...

Ja, billig sind sie nicht. Wobei die von der Stange weniger kosten als Maßanfertigung - so zwischen 55 und 85 Euro, glaube ich. Ich habe für Maßanfertigung mit Anti-Gift-Striemen und einem weiterem Extra 85 Euro gezahlt, das finde ich noch okay. Für meine Zwecke ist er auch stabil genug.
 
hunter-hundeleine-roudpbo3.jpg

Gibt es hier für 44 Euro, falls die jemand gefallen sollte ;)

Unsere kleine hat mal wieder eine neue Hundeleine gebraucht.

Wir haben zwar paar Leinen, aber unsere teure Lederleine lag vor dem Haus und wurde geklaut :wuetend2: Da musste eine neue her...
 
Für die Hunde kann man irgendwie immer kaufen.:denken24:

- ein Halsband- und Leinenset aus Tau für Kritzel
- ein großes Hundebett aus Kunstleder, denn das jetzige Bett gibt den Geist auf
- zwei kleinere Fleecedecken für die Hundebetten
- eine Reizangel
- ein Flohkamm für nach Gassi um eventuelle Zecken abzulesen
- zwei Spielzeuge am Seil für die Reizangel
 
Zuletzt bearbeitet:
- Eine Hundebox ( mal schauen ob es die Große oder kleine wird )
- 12 Lecktuben
- 3 Kaurollen
 
- ein Halsband- und Leinenset aus Tau für Keks
- 15kg Wolfsblut
 
- Ein Trixie-Geschirr für Lobo
- 1 billige, kurze Trixie-Leine für's Fahrrad
 
- Leckerlibeutel
- 1 Pferdewurst
- je 2x Pferd, Lachs, Büffel "Leckerlifleischwurst"
 
Ich habe heute gesündigt und für Draco sein erstes "Erwachsenenhalsband" gekauft. Seinen Welpenhalsband hing nicht hoch genug im Zwinger und Welpenzähnchen und Leder...

Deshalb gleich was richtiges. Klar, ist noch ordentlich groß, aber es wächst ja mit. Und bis es da ist, muss er mit einem Halsband aus "Altbestand" rumrennen. Er hat jedenfalls einen fetteren Hals als Dobiwelpe, ich musste in die Junghundekiste greifen. (Ja, ich habe hier Kisten voll mit Hundekram, nach Hundealter sortiert, müsste auch mal ausmisten...)

Da ist das gute Stück:

http://hundesport.sprenger.de/halsketten/neck-tech-fun/neck-tech-fun-with-cliclock-11612.html

Ja, böses Metall, ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Grünlipp-Pulver & Futter. Mal schauen was ich Samstag auf der Messe so einkaufe :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben