Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Letzte Zeit

- 27kg Frostfleisch
- 2 Lecktuben groß
- 1 Lecktube ( bissel anders ) mittelgroß
- für ca. 25 Euro mehrere kg Pansen, Blättermagen, Pferdefleisch, Rinderherz, Kehlköpfe ( ich hätte
noch viel mehr gekauft, hatte aber grade de 27kg bestellt ). Dazu noch Pferdesalami, Rinderluftröhre, Entenhals,
Kopfhaut oder so ( bei den 25 Euro noch dabei ).
 
- zoo+ Überraschnungspaket
- Hüfttasche
- hypoallergenes Futter

Zum Glück habe ich zwei Hunde. Ich habe so viele Leckerchen zuhause, die Caro aktuell nicht essen darf. Und auch ganz viel Futter.
 
Frostfutter (25kg)
Trockenfutter (LupoVet)
Dosenfutter (Lukullus)
 
Heute gab's eine neue Verlängerungsleine, da die alte (hat mir der Züchter von Porthos mitgegeben) langsam ausfranst und sich auch nicht mehr so einfach öffnen und schließen lässt. Letzte Woche habe ich ihm neue Leckerlis vom Fressnapf und Achillessehnen vom Pferd geholt.
 
Wir waren heute in einem coolen kleinen Hundeladen und ich habe ein maßgefertiges Geschirr für Rex in Auftrag gegeben :girllove: Man konnte aus unglaublich vielen verschiedenen Mustern wählen - ich hofe echt, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben :nachdenklich1: Wird jedenfalls sehr blau und verspielt, das Geschirr - leider dauert die Fertigung ein paar Wochen.

Dann habe ich ihm aus dem Laden noch Mini-Leckerlis und so eine Trainingswurst von Fleischeslust mitgenommen.
 
- Futter für den kleinen Mann
- Körbchen + Kissen fürs Körpchen
- Leine (Halsband holen wir mit ihm zusammen)
 
6 Dosen TC Nassfutter (3 Mal Pute, 1 Mal Kalb, 1 Mal Lamm, 1 Mal Huhn).

Und heute holen wir sein Geschirr ab :happy: Das muss ich dann auch noch bezahlen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben