Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

So Futternäpfe hab ich dann heute auch noch neue geholt
 
ich hab mir ein neues Fahrrad gekauft :)

Da ich extra drauf geschaut habe, dass vorne ein Körbchen mit dran ist, und ich es für Spazierfahrten mit Hund gedacht habe, ists eher für den Hund :) (fahre sonst mit MTB).
Hatten heute unsere erste Radtour (leider nur mit einem Hund, zwei sind mir dann zu unsicher), aber hat Spass gemacht :) Meine Hündin sass vorne drin wie ne eins, mit sichtlich faulem Gesichtsausdruck und fand es toll nicht laufen zu müssen :)

HAb schon gedacht aufzurüsten und so einen Kinderanhänger für hinten zu kaufen, bei uns fahren aber die Leute wie gestört, trau mich da irgendwie nicht so ganz ran.
 
Zwar nicht für meinen Hund, aber Andy letzte Woche durfte sich über 1m Kaustange freuen ;)
Das ist quasi so wie Oma, und Enkelchen, da wird verhätschelt und vertätschelt ;)
 
Eine komplette [GELÖSCHT] - *Kordeln zum Kauen und Werfen, Quietschtierchen, Kauknochen , Kotbeutel, Führleine - kurz, Halsband/Geschirr - ich bevorzuge ein gut passendes Geschirr, Futtertöpfe - ich empfehle Keramik weil sie nicht so glänzt, manche Hunde irritiert das...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
24x 800g GranCarno Dosen
1 neuer Futterdummy
 
ich empfehle Keramik weil sie nicht so glänzt, manche Hunde irritiert das...

Keramik ist neben dem blöden glänzen, auch hygienischer. Obwohl ich sagen muss das ich noch keinen Hund gesehen hab der irritiert von Metalnäpfen war.

Aber ich selber besitze nur Keramik.


- Für den kleinen Mann ist alles da, ausser das Halsband/Geschirr. Da wir das mit ihm zusammen kaufen.
- Quietschtiere kommen uns nicht ins Haus, da ich die ehrlich gesagt unpassend für Hunde finde.
 
- Hundekeks-Mischbeutel
- selbstgebackene Muffins
- Felldummy
- 21 Hundewűrstchen
- Zergel
- Hundebuletten
- Kokossnacks
 
Hundebett, endlich. In der Hoffnung, dass es mal länger hält. Wobei ich glaube, das unzerstörbare Bett muss erst noch erfunden werden :winken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben