Was wärt Ihr bereit, dafür zu zahlen?

@ crime
Warum Du dafür eventuell mal mehr bezahlen sollst?
weil es auch gut mitgenommen werden kann, z.B. im Urlaub und Du nicht weißt, ob Du vor Ort was vergleichbares bekommst.
weil es, wie schon oben öfter vorgeschlagen, als Trainingshappen gut einzusetzen ist. Ich habe lieber kleine relativ trockene Stückchen in einer Dose als Belohnung, als irgendwelche Leckerli oder Trockenfutter
Weil es für Menschen, die nicht barfen wollen, so eben auch mal ganz praktisch ist.
 
@ crime
Warum Du dafür eventuell mal mehr bezahlen sollst?
weil es auch gut mitgenommen werden kann, z.B. im Urlaub und Du nicht weißt, ob Du vor Ort was vergleichbares bekommst.
weil es, wie schon oben öfter vorgeschlagen, als Trainingshappen gut einzusetzen ist. Ich habe lieber kleine relativ trockene Stückchen in einer Dose als Belohnung, als irgendwelche Leckerli oder Trockenfutter
Weil es für Menschen, die nicht barfen wollen, so eben auch mal ganz praktisch ist.

Weil man es auch ohne weiteres selber essen kann.
Auf längeren Autoreisen z.B.
In Raststätten ist das Essen nicht annähernd so gut.:jawoll:
 
:jawoll: muss zugeben, dass ich mal ganz vorsichtig probiert habe, bisschen fad, aber sieht appetitlich aus.:zustimmung:
 
Ich wäre auch nicht bereit, so viel dafür zu bezahlen.

Als Trainingsleckerli nehme ich Käsestückchen - und zur normalen Ernährung wäre mir das einfach zu teuer. Es ist nicht so, dass ich meinen Hunden grundsätzlich nichts Teureres gönnen würde.
Ich sehe bei dieser Wurst aber, auf unsere persönliche Situation bezogen, einfach keinen Sinn. :nachdenklich1:
 
@ crime
Warum Du dafür eventuell mal mehr bezahlen sollst?
weil es auch gut mitgenommen werden kann, z.B. im Urlaub und Du nicht weißt, ob Du vor Ort was vergleichbares bekommst.
weil es, wie schon oben öfter vorgeschlagen, als Trainingshappen gut einzusetzen ist. Ich habe lieber kleine relativ trockene Stückchen in einer Dose als Belohnung, als irgendwelche Leckerli oder Trockenfutter
Weil es für Menschen, die nicht barfen wollen, so eben auch mal ganz praktisch ist.


In Urlaub nehmen wir bislang Dosenfutter (was er ja sowieso ebenfalls täglich bekommt) mit. Wobei ich da aktuell plan für Urlaube auf TroFu auszuweichen.
Wie gesagt Trainingshappen verwende ich etwas anderes.

Du hattest ja gefragt ob sie in Frage kommt bzw. ob man bereit wäre dafür (soviel) zu zahlen.

Darauf meine Antwort Nein und Nein.

Weder musst du dich noch ich mich rechtfertigen. Auch nicht gegenüber Dritter die nicht barfen wollen es für die aber vielleicht mal praktisch wäre.
 
alles gut, Crime
Warum gleich so angriffslustig? Wollte nur auch mal Argumente dafür nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Text war genauso angriffslustig wie deiner "angst"aggressiv. :zwinkern2:

Argumente dafür gabs ja, bis zu mir, mehrere.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben