Weihnachtsfressen

Ich finde es auch nicht richtig, Sandra deswegen zu unterstellen, sie habe nix anderes zu tun. Ist doch toll, wenn man eim Hobby hat, das auch noch den Hunden zugutekommt.

Mal ehrlich, der Alltag ist für Rollifahrer oftmals schon schwer genug (ich war drei Jahre lang an einer Integrationsschule), oft brauchen sie aufgrund mangelnder Barrierefreiheit sogar viel länger für ganz alltägliche Aufgaben - da finde ich es schon unsensibel, der Person zu unterstellen, somst nix zu tun zu haben... Sandra gibt sich da richtig Mühe und das zeigt mir, dass sie ihre Hunde zu schätzen weiß und ihnen gern was Gutes tut.
 
Zumal ja auch bekannt ist, dass sie die Hunde (oder zumindest zum Teil) sportlich führt und das neben den Tunieren nun mal auch nicht wenig Training erfordert. Aber selbst wenn sie nur dieses eine Hobby hätte, geht es niemanden etwas an, darüber zu urteilen. Es ist einzig und alleine ihre Sache und sie kann tun und lassen, was sie glücklich macht! (Solange es keinem anderen schadet - was ja klar sein sollte.)
 
Meine Hobbys sind u.a. meine Hunde, kochen und fotografieren.
So habe ich ( in gar nicht mal so viel Zeit ) alle 3 Hobbys unter einem Hut gebracht.

Mal abgesehen in der Schüssel macht es nicht so viel Spaß den Hunde beim fressen zu
zusehen.
1. ist es alles aufeinander gestapelt
2. sieht man schön, was sie zu erst fressen...




Selten mach es bei den Menschen auch mal "hübsch"

24098689at.jpg


24098690em.jpg


24098691ig.jpg


24098686ky.jpg


24098688jq.jpg


24098687gm.jpg
 
ihr habt probleme :denken24:

sandra hat doch schon mal geschrieben das dieses angerichtete futter
nur für fotos gemacht ist.
außerdem ist das ein weihnachtsfressen und somit hauptsächlich
menschenessen.
schaut euch doch mal die barf fotos in ihrem thread an ..... :zwinkern2:
 
Ich Find es durchaus manchmal übertrieben für die Hunde. Aber mal ehrlich? Das ist doch ihre Sache. Geht keinen was an. Wenn sie das gerne tut- Bitte. Ich wünsche viel Spaß dabei. Jeder hat ein Hobby. Und wenn sie das so vorbereiten mag, während andere. .. stricken, Zocken, lesen. .. soll sie doch.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben