Weihnachtsfressen

Du gibst deinen Hunden ernsthaft derart aufwendig gekochtes Essen?
Das ist dann wohl die Definition von "Vermenschlichung" :happy33: Sonst keine Hobbys?!? :verlegen1:
 
Das hat jetzt für mich eigentlich nichts mit Vermenschlichung zu tun.
Sandra macht das halt Spaß.
Ich hasse Kochen wie die Pest, und sowas käme für mich nie-nie-niemals infrage. :happy33:
Aber wenn man das gerne macht, finde ich das für die Hunde schon irgendwie nett. :jawoll:

Meine Jungs haben heute die Reste vom Blumenkohl, den Karfoffeln und der Dillsahnesoße bekommen......das sah im Töpfchen nicht mehr so vorzeigbar aus....war aber wohl sehr lecker. :happy33:
 
Ich denke auch, das ist einfach Typsache. Wenn jemand Kochem als Hobby hat, mag er das halt auch, das Essen schöm anzurichten... und es spricht ja eigentlich nix dagegen.Den Hunden wird es nicht schaden, Sandra hat Spaß dabei...also alles okay :)
 
Wenn jemand Kochen als Hobby hat, aber für Menschen diesen Aufwand nicht treiben würde, dafür aber die Hunde von Porzellantellern fressen... dann ist das für mich harte Vermenschlichung. Nix für Ungut. Ich bin auch leidenschaftliche Köchin, aber mein Mann weiß das besser zu schätzen, den Hunden ist es schlicht egal wie es im Napf aussieht.

Ich denke, manch einer steigert sich da halt ein bisschen rein, aber wenn man Zeit hat um für die Hunde stundenlang in der Küche zu stehen/sitzen dann ist die Frage nach anderen Aufgaben ohnehin hinfällig :jawoll:
 
Wenn jemand Kochen als Hobby hat, aber für Menschen diesen Aufwand nicht treiben würde, dafür aber die Hunde von Porzellantellern fressen... dann ist das für mich harte Vermenschlichung. Nix für Ungut. Ich bin auch leidenschaftliche Köchin, aber mein Mann weiß das besser zu schätzen, den Hunden ist es schlicht egal wie es im Napf aussieht.

Ich denke, manch einer steigert sich da halt ein bisschen rein, aber wenn man Zeit hat um für die Hunde stundenlang in der Küche zu stehen/sitzen dann ist die Frage nach anderen Aufgaben ohnehin hinfällig :jawoll:

und wo genau is da jetzt das Problem? Wenn es ihr Spass macht soll sie Ihren Hunden von mir aus von vergoldeten Tellern das Futter reichen. Nur weil du es nicht machen würdest darfs kein anderer so handhaben ? Und zu unterstellen das jemand sonst nix zutun hat weil er sich für die Hunde solange in die Küche stellt find ich echt frech.
 
Ich denke, manch einer steigert sich da halt ein bisschen rein, aber wenn man Zeit hat um für die Hunde stundenlang in der Küche zu stehen/sitzen dann ist die Frage nach anderen Aufgaben ohnehin hinfällig :jawoll:

Und wer gibt dir das Recht darüber zu urteilen und dir anzumaßen, ihr so etwas zu unterstellen? Unterste Schublade. Ehrlich. Das hier war ein friedliches Thema, warum kann man andere Meinungen hier nicht einfach mal hinnehmen und andere in Ruhe lassen? Muss hier irgendjemand immer jemanden anderen auf welche Art auf immer angreifen oder bloß stellen wollen? Ist ja grausam.
 
Ich finde es gut, was Sandra da macht.
Mir wäre es viel zu viel Arbeit, aber wenn es ihr Spaß macht...wo ist das Problem? :nachdenklich1:
Und den Hunden wird es definitiv schmecken.
Und da ich ohnehin ein wenig esoterisch angehaucht bin, :verlegen1: denke ich, dass ein Hund vielleicht auch spürt, wenn man sich mit etwas besondere Mühe gegeben hat.....und ihm diese Zuwendung vielleicht auch gut tut.

Und wenn er es nicht spürt - auch recht. Dann schmeckt es halt einfach nur gut....:jawoll:
Und ich seh` mir solche Bilder ehrlich gesagt auch gerne an.:happy:
 
und wo genau is da jetzt das Problem? Wenn es ihr Spass macht soll sie Ihren Hunden von mir aus von vergoldeten Tellern das Futter reichen. Nur weil du es nicht machen würdest darfs kein anderer so handhaben ? Und zu unterstellen das jemand sonst nix zutun hat weil er sich für die Hunde solange in die Küche stellt find ich echt frech.

So ist es.

Ich würde es selber zwar auch nicht machen, wäre mir zuviel Aufwand. (und ich koche auch nicht gern)

Aber wenn es jemand Spaß macht. Und den Hunden schadet es nicht.:zwinkern2:

Zumindest sieht es sehr gut aus. Und liebevoll angerichtet.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben