Wie oft füttert ihr und wann?

Leo bekommt im Moment 3 mal am Tag.
Eigentlich bekommt er nur 2 mal am Tag, aber da er mal ziemlich Krank war und Etliche Kilos abgenommen hat, bekommt er bis er sein normales Gewicht wieder hat 3 mal am Tag.
Frühs,Mittags und Abends.
 
Unsere bekommen auch 3 mal am Tag, da ich alle 3 zusammen füttern will und wir einen Welpe dabei haben. Futter gibt es immer nach dem Spazieren gehen
Ich denke aber 2x am Tag ist optimal :zustimmung2:

Grüße
 
Landa wird zwei mal am Tag gefüttert, nach dem Spazieren gehen, allerdings nicht direkt danach. Warum? Weil ich das oft vergesse...sie bekommt auf jeden Fall zwei mal am Tag was zu essen...Irgendwan vormittag, mittags und dann abends/nachts nochmal:)
 
Morgens gibts Obst/Gemüseration aus der Schüssel. Das Fleisch teile ich dann auf und füttere es bei den Gassirunden ab. Seitdem klebt er an mir und bettelt förmlich ums Arbeiten.
 
Morgens und mittags. Abends dann mal sowas wie Schweineohr oder so, aber Futter an sich gibts nach 15 Uhr nicht mehr. Dafuer kommt die erste Portion zwischen 5 und 7.30 morgens,.
 
Hallo!!!!
Wir haben einen 8 Monate alten Collierüden und wir füttern 3 mal am Tag.
Morgens um 8.00Uhr, Mittags um 14.00 Uhr und Abends um 18.45 Uhr. Und die Letzte Runde gehen wir mit ihm um 22.15 Uhr.

Lg Anja & Sammy



Hallo ihr Lieben,

wie oft füttert ihr denn am Tag und wann? ich bekomme eine 8monatige Hündin? Wie oft soll sie gefüttert werden? Sie ist aus dem Tierschutz, Mischung, eher zu dünn und 55 cmm groß.
Danke für eine Info.
Lg
 
Ich füttere morgens und abends...
Morgens zwischen 7.15 Uhr und 8.45 uhr
und abends zwischen 17.30 uhr und 19.00 Uhr

Kurzes OT:
vielleicht kanns mir hier jemand beantworten, bevor ich ein neues Thema eröffne...
Wie lang halten sich geöffnete Dosen (mit Dosendeckel) im Kühlschrank?!?
 
Ich füttere morgens und abends,nach den Gassigängen,da wir zu unterschiedlichen Zeiten ( am Wochenende später)gehen, varriert die Zeit der Mahlzeiten.Allerdings bekommen sie ca 30 min. nach dem nachhausekommen,und müssen dann mind. 2 std. ruhen,was sie auch gerne tun.:frech4:
Während den Spaziergängen gibt es einen teil der Ration als Belohnung,wird von den Mahlzeiten abgezogen.


sammybi
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben