Wozu ein Kong?

Wir nutzen den Kong als "zwischendurchleckerlie". Baylie liebt ihn, bei uns kommt immer mal was anderes rein, Leberwurst, Frischkäse, andere Leckerlies.... ich bin auch Kongfan :)
 
Hört sich nach einer guten Beschäftigung an, werde mir für meinen nächsten Wauzi wohl auch einen zulegen.
 
Ich denke mal, durch schlecken und beissen.

Meine macht es zum Beispiel so, das wenn sie mit der Zunge nicht mehr dran kommt, sie den Kong auf den Boden schmeisst damit sich das Futter löst... :jawoll:
Man das habe ich ja noch nie gehört toll dieser Hund:happy4:
 
Habe gerade mal bei Google nachgesehen welcher Kong ist denn das zum füllen es gibt sooooooviele
auch eine Paste zum sprühen
 
Man kann den Kong aber natürlich auch einfach so zum Spielen benutzen, ganz ohne Füllung... :zwinkern2:

Der ist meist spannender als ein "blöder" Ball, weil der aufgrund seiner Beschaffenheit bneim fliegen und auf dem Boden rumspringen nicht so berechenbar ist wie ein Ball.

LG

Kathrin
 
Man kann den Kong aber natürlich auch einfach so zum Spielen benutzen, ganz ohne Füllung... :zwinkern2:

Der ist meist spannender als ein "blöder" Ball, weil der aufgrund seiner Beschaffenheit bneim fliegen und auf dem Boden rumspringen nicht so berechenbar ist wie ein Ball.

LG

Kathrin

yepp.
Und genau das ist der Grund, warum wir Indoor keinen benutzen.
Unsere Fehna ist eine begnadete Werferin. Unter Rücksicht auf unsere Möbel, eigenen Köpfe und sonstigem gibt es den Kong nicht mehr drinnen. :zwinkern2:
 
Ja meinste denn, bei uns gibt's das Ding noch indoor?? :zwinkern2:
 
Ja meinste denn, bei uns gibt's das Ding noch indoor?? :zwinkern2:

Sollen wir eine Kong-Weitwurf und -Zielwurf-Mannschaft gründen? *gg*

Aber das Befüllen werde ich im Sommer mal ausprobieren. Aber dann nur draußen auf der Terasse oder im Urlaub, wenn wir ja ohnehin immer in der Pampa sind. :zustimmung:
 
hahhahaha - kong-weitwurf-wettbewerb!

scotti schmeisst den auch durch die gegend, weil wir am anfang
reines trofu "reingekantet" haben....
er schleckt, solange es geht, und dann wird der kong hochgeworfen,
in der hoffnung, dass was rausfällt...

für uns allemal ein wertvolles "beschäftigungs"-spielzeug!


ulla :winken5:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben