Wozu ein Kong?

Wir haben zwei, einen Schwimm-Kong und einen normalen zum Befüllen. Luna ist Käse-Fan und schlabbert mit Hingabe dran. Und wir benutzen ihn - draußen - auch zum Werfen und Apportieren. Gerade, weil er so unvorhersehbar springt, findet Luna ihn klasse.

LG, Almut mit Lunchen
 
Hehehe, ich habe mir heute einen gekauft.
Konnte nicht wiederstehen....

Ich habe nur ganz wenig Hundeleberwurst reingefüllt, aber er findet den auch so klasse. Ich habe den schwarzen gekauft, weil Winston ein leidenschaftlicher Kauer ist. Der macht alle Spielzeuge kaputt. Der kaut jetzt darauf rum, zieht in durch die Gegend. Scheint Spaß zu haben.

Gruß
Bine
 
Hihi
Wieder einen Hund glücklich gemacht mit einem Kong Emma bekommt ihren auch nur drausen mal sehen wie es wird wenn wir umgezogen sind wenn ich den dann fülle ob sie ihn dann auf dem Balkon bekommt oder nur wenn wir unten sind
 
Und vorallem, das Ding ist unkaputtbar.... Zumindest hält's bei Pollux schon ewig und hat nicht einen Kratzer. Und der kriegt für gewöhnlich alles klein... :zwinkern2:

LG

Kathrin
 
Käse im Kong schmilzen *-*

Ich brauch auch nen Kong...und ne Microwelle ^^'
 
Also wir haben den Kong jetzt auch ausprobiert und Leni war gut und lange damit beschäftigt! Hat ihr total Spass gemacht.

Allerdings glaube ich das wir einen größeren brauchen. Wir haben jetzt diesen rosa Puppy-Kong. Hab ihr Käse reingemacht, und den letzten Rest hat sie einfach nicht erwischt, dafür war das Loch zu klein :nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben