Zeigt her eure Halsbänder und Geschirre!

Hier nochmal das Bild. Hoffe es ist jetzt klein genug :-)

6807389nej.jpg
 
Ich weiss net was für ne Größe das ist. Wenn Selma nicht größer ist als Baylie passt es ihr sicherlich. :) ( Er ist so groß wie ein Corgie, oder ein größerer Dackel )
Umfang: Größe 52
Baylie passt es auch, aber mir nicht. :) Der Ring ist mir persönlich zu groß ( ständig bleibt der Haken von Karabiner drin hängen, das nervt mich ), und ich weiss auch nicht wohin mit dem Klettverschluss, da ich nicht auf Baylies "Womanizer" Aufkleber verzichten will, der Verschluss aber so lang ist das ich ihn nicht anders festmachen kann ohne mich auch wieder gestört zu fühlen...hach...ich bin furchtbar manchmal. Entweder es ist 100 % ok, oder ich wills nicht :D

Scara, die Größe müßte eigentlich beim K9 mit einem Etikette am "Zumacher" sein, heißt von oben betrachtet rechts (unterhalb der "Panzerung").
Die Ringe sind wirklich immer groß bei denen. Kann sein, wenn man dann einen kleinen Karabiner hat, das der sich verhakt, aber wenn man entsprechend auch eine K9-Leine hat, sollte das nicht passieren. Karabiner kriegt man aber auch beim Schuhmacher seiner Wahl :jawoll:
Selma paßt alles ab Brustumfang 60. Könnte also eng werden.

Zum letzten Absatz, eine Frage: Hast Du den "Brustkletter falsch herum "beklebt".
Mal ein Bild, damit Du meinest was ich meine (innen zukleben, nicht über den Außenkletten, wo man die lustigen Schilder hinmachen kann).

 
Da hält es nicht, bzw. steht so ein langer...äh..."Nuppsi" ab der mich stört :D Nä, ich will das ding net mehr ^^ Na ich brings mal mit, dann kannste gucken obs passt :)
 
Okay, dann ist es zu groß und hört sich für Selma passend an. Das Überstehende Teil kannste aber auch abschneiden.
Aber laß Dir damit Zeit. Bring das Teil einfach mal "intakt" zum Treffen mit und ich bring einfach mal etwas mehr Geld als dem bislang eingeplanten Scheinchen fürs Ordnungsamt mit.:verlegen1:
 
Zum letzten Absatz, eine Frage: Hast Du den "Brustkletter falsch herum "beklebt".
Mal ein Bild, damit Du meinest was ich meine (innen zukleben, nicht über den Außenkletten, wo man die lustigen Schilder hinmachen kann).


*lach* da ist nichts falsch herumgeklebt? Wie kommst du drauf? *kopf kratz*

vorne das brustteil ist innen zugeklebt. Anders gehts nicht.

So würde es aussehen:
http://i29.tinypic.com/27xm2pc.jpg

http://www.hund-unterwegs.de/images/product_images/info_images/3189_0.jpg

http://www.dogbeauties.de/BILDER/JULIUSK9/GESCHIRRE/GB/GURTBANDROT-L.jpg

Oder meinst du weil die Klettdinger neben mit Logo rausgucken? Liegt wohl daran, dass der Logo aufkleber etwas kürzer ist. passenauch größere Aufkleber drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, *lach zurück* - das ist ein Bild wie es richtig ist.
Scara hat das anders geklebt - weil das Ding zu groß war -, was jetzt auch nicht unbedingt falsch ist, aber halt dann die Aussenklebefläche "blockiert", wo man die lustigen Sticker "hinbappt".
Aber der 1ste Link mit dem Aufkleber ist ... witzig. So ein Aufkleber kommt mir aber nicht ins Haus... :happy2:
 
Achso. hihi..

kann man das andersrum kleben? Hmm muss gleich mal schaun. Aber wenn das die Klebefläche des aufklebers blockiert ist das ja blöd. Ist doch gerade das coole an dem Geschirr. :happy4:
 
Okay, dann ist es zu groß und hört sich für Selma passend an. Das Überstehende Teil kannste aber auch abschneiden.
Aber laß Dir damit Zeit. Bring das Teil einfach mal "intakt" zum Treffen mit und ich bring einfach mal etwas mehr Geld als dem bislang eingeplanten Scheinchen fürs Ordnungsamt mit.:verlegen1:

Scheinchen fürs Ordnungsamt brauchst du nicht. Die tauchen hier nie auf. Bzw. Seit ich Baylie jetzt habe, 3 oder 4 Jahre, ich bin mir nicht sicher, hab ich sie genau 1 mal getroffen. Und da haben sie kontrolliert ob man eine Kacktüte dabei hat, und alles andere war egal. Und zur Not kann ich auch ne Tüte springen lassen :D
Ich bring das Geschirr jedenfalls mal mit, dann kömma ja gucken ob es passt oder nicht.
 
Adelhaid, ich hab grad nachgeguckt...ist größe "Mini". Und wenn ichs so zumachen will wie von dir beschrieben, also nicht auf dieses Teil wo die Logos draufkommen sondern so vorne halt dann gehts nicht zu, oder aber auf wenn Baylie läuft. Es ist zum Mäuse melken.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben