Zeigt her eure Halsbänder und Geschirre!

Wie toll :girllove:
Ich bin nämlich mit dem K9 das ich bestellt habe absolut unzufrieden, aber nicht weils net passt oder so, also es liegt nicht am Geschrr, sondern an mir. Er trägt wieder sein altes Geschirr.
Wenn jemand interesse an einem kleinem K9 hat ? :)
 
Scara, wenn das K9 ne Größe 0 ist, brings zum 9er Treffen mit, dann könnte es Selma passen.
In jedem Fall, wenn Du es nicht los wirst, bring es mit, vielleicht hat einer von den TN Interesse.
 
Ich weiss net was für ne Größe das ist. Wenn Selma nicht größer ist als Baylie passt es ihr sicherlich. :) ( Er ist so groß wie ein Corgie, oder ein größerer Dackel )
Umfang: Größe 52
Baylie passt es auch, aber mir nicht. :) Der Ring ist mir persönlich zu groß ( ständig bleibt der Haken von Karabiner drin hängen, das nervt mich ), und ich weiss auch nicht wohin mit dem Klettverschluss, da ich nicht auf Baylies "Womanizer" Aufkleber verzichten will, der Verschluss aber so lang ist das ich ihn nicht anders festmachen kann ohne mich auch wieder gestört zu fühlen...hach...ich bin furchtbar manchmal. Entweder es ist 100 % ok, oder ich wills nicht :D
 
Hier sind meine Geschirre, leinen und halsbänder

[GELÖSCHT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

aaahhh...diese dünnen, zig-fach verstellbaren Gurtband-Geschirre...!

Für Euch mag es das richtige sein, sorry, ist nicht gegen Dich, ehrlich.

Aber mich schuppert's bei den Dingern...ich mag sie einfach nicht. Irgendwo drückt doch immer so ein Verschieber, oder?

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

ja, na klar, das rote.

Das Geschirr links (schwarz) find ich prima (wenn es gut sitzt und paßt).

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Naja passen tut das rote auch sehr gut. Allerdings habe ich es bisher nru 2 mal benutzt. Ich finde es unbequem wenn der Hund wirklich mal zieht. Das K 9 Geschirr sitzt wie angegossen. Find das auch am besten.
 
Hallo,

die sind auch unbequem, ehrlich. Die schneiden echt ein, wenn Zug drauf ist.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Ja das dacht ich mir auch, als ich sie das erste mal angelegt habe, deshalb hab ich rmi dann auch das K 9 geholt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben