Zeigt her eure Halsbänder und Geschirre!

264rom1.jpg

Geschenkt bekommenes Stachelhalsband




Der Stachler ist ja wunderschön.:smilie_ironie:​
 
Hallöchen!

So. Nachdem ich nun endlich mein 1. Hundehalsband komplett, selbst fertig genäht habe, dacht ich mir, es wäre sehr schön mal ein paar creative Werke hier zu sammeln! Ihr müsst es nicht unbedingt selbst gemacht haben, kann auch von auf Wunsch bestellt wurden sein... oder von mir aus auch von der Freundin genäht. Hauptsache es ist nichts von der Stange!

Na dann hast du wohl nicht von Anfang an gelesen :frech3:
Siehe oben, dies ist das Thema......hast du vielleicht ein paar Anregungen für uns?
 
Die Lea... Soll sie nächstes Mal "selbstgemachten" dazu schreiben. :frech3:

Ich hab keine Ideen. Ob die Halsbänder nu grün mit lila Punkten, schwarz mit pinken Totenköpfen oder sonstwas sind - ist doch eh immer das Gleiche.
Ich als unkreativer Mann mit Kragenhund habe, wie gesagt, zwei Halsbänder aus Metall. Mehr brauch ich nicht. :denken24:

Wie wäre es, wenn Ihr Hunderucksäcke erarbeitet?
Nemo hatte heute einen Kinderrucksack an. Ist auf jeden Fall eine Marktlücke. Ernsthaft. Würde ich Nemo auf jeden Fall anziehen. Der ist zu klein zum Taschen tragen und zu doof zum Bollerwagen ziehen. Also - Rucksack. :D

Der arme Hund wenn der sowas um den Hals bekommt freut er sich bestimmt nicht.
wieso steht bei dir eigendlich immer "ich mag cesa Millan der tritt hunde weiter als ich" ?
1. Dem ist egal was er um den Hals hat.
2. Eben weil er nicht an der Leine zieht, sondern ich ihn eh voran trete.

Zu viel OT, gleich gibbet Ärger, Kinners. :D
 
Hallo,

sorry, aber das sitzt irgendwie komisch, finde ich.

Sieht viel zu eng aus und zu weit vorne hinter den Läufen.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

sorry, aber das sitzt irgendwie komisch, finde ich.

Sieht viel zu eng aus und zu weit vorne hinter den Läufen.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
:blabla::blabla::blabla:

Na ja zumindest bleibst du beim Thema, auch wenn du nicht bemerkt hast, dass dieser Beitrag nur dazu dienen sollte eben zu diesem Thema zurück zu finden.

Aber damit dein kleines Näherinnenherz sich ein wenig beruhigt: das untere Brustband war nicht richtig auf Bifi angepasst. :zwinkern2:

Das nächste Mal werde ich wohl wieder ein paar von diesen netten Gefährten einbauen ::smilie_ironie::smilie_ironie::smilie_ironie:
 
Hallo,

mir ist jetzt nicht ganz klar, wie ich Deine Antwort deuten soll...!?

Das hat nix damit zu tun, daß ich selbst nähe.

Ich schaue mir sowas eben gerne genauer und auch kritisch an und es sollte schlicht ein Hinweis bzw. ein Tipp sein. Schade, daß das scheinbar nicht als solcher angekommen ist.

Was hat es damit zu tun, daß ich so etwas herstelle, wenn ich den Eindruck habe, daß ein Geschirr nicht gut sitzt...? Das kann ich auch ohne Gewerbe beurteilen.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Na ja, hier war eben nicht dein Tipp gefragt, sondern mein Beitag sollte zum Thema zurückführen, bevor wir uns hier über Kettenhalsbänder in der Luft zerreißen.
Deinen hilfreichen Beiträge schenke ich natürlich auch Beachtung, ist doch klar.
Aber nur Kritik üben ist auch übel, wie wäre es denn nun mit einem Tipp um es besser zu machen.........bin da immer ganz Ohr. Verfolge auch in einem anderen Forum deine Beiträge. Wirklich, sie sind alle sehr hilfreich.


Gaaanz liebe Grüße

Carina

P.S. ich weiß dass du ein Gewerbe betreibst, ich auch, aber ich muss davon nicht leben und halte mich hier stark zurück. Bei mir ist es nur ein Nebengewerbe, Hauptberuflich bin ich immer noch Angestellte im ö.D bei der Bundesagentur für Arbeit. Nur Sonntag verkaufe ich meine Produkte und da habe ich weit mehr anzubieten als nur Hundezubehör in jedlicher Art.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben