Zeigt her eure Halsbänder und Geschirre!

Die Lea... Soll sie nächstes Mal "selbstgemachten" dazu schreiben. :frech3:

Hat die Lea:

[...] nicht von der Stange.

Also selbstgemacht, entweder von dir oder jn. anderem.

Um zum Thema zurück zu finden:

Dies ist Bifis neustes Geschirr:

So eins möchte ich Yard auch noch machen, finde die ganz praktisch.

& ja, auf dem Bild sieht es vllt. so aus, wie wenn es zu eng wäre aber ich denke Zora ( sorry, hab' schon wieder deinen Namen vergessen :D :verlegen1: ) achtet schon darauf, dass es richtig sitz.

& jetzt sind wir alle wieder braaav. :frech3::denken24:
 
Auf dem Foto sieht es sehr unglücklich aus.
Das untere Brustband ist mir beim ersten Versuch zu kurz geraten. Ist aber bereits geändert. An den Seiten ist es verstellbar genäht, Bifi wird wohl noch eine wenig an Gewicht zulegen.
Ich will natürlich nicht, dass mein Hund ein Geschirr trägt welches nicht richtig passt.

Mag eh lieber Halsbänder, wollte aber unbedingt mal so ein Geschirr nähen, weil schon viele danach gefragt haben.
 
Hey Zorra, kannst Du denn im Vergleich zu dem Bild auch mal eins reinstellen (am besten vom Profil her gleich), wo man sieht, wie es richtig ist?

Wer weiß, vielleicht sitzt das Geschirr an meinem Hund ja auch ganz falsch und ich sehs nur nicht :wut:
 
Meine Sammlung :happy: Sind alles die, die ich momentan auch benutze. Die restlichen stehen ja zum Verkauf, da sie Dusty nicht mehr passen.
Mein Schatzi hat mir extra so nen schönen Garderobenhacken dran gemacht an die Wand :zustimmung2:

Und morgen wird meine Sammlung sicher noch wachsen, dank der Messe.

 
Hey Zorra, kannst Du denn im Vergleich zu dem Bild auch mal eins reinstellen (am besten vom Profil her gleich), wo man sieht, wie es richtig ist?

Wer weiß, vielleicht sitzt das Geschirr an meinem Hund ja auch ganz falsch und ich sehs nur nicht :wut:

Klar, kann ich machen, musst du nur bist Sonntag abend warten......mein Bruder hat sich meine Cam ausgeliehen.
 
Hallo,

ja, das ist ein kräftiges Rot.

Das Geschirr ist mit Softshell unterlegt (ähnlich wie Neopren, aber dünner und leichter).

Wenn ich Fleece verwende, nehme ich dieses Antipilling (was keine Knubbsel bildet).

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Ich auch, ich auch! :jawoll:

Das neueste von gestern:

panzer-skulls.jpg


HB mit Reflex-Einsatz:

reflexhberna.jpg


Blümchen:

blumengelberna.jpg


Schlamm-HB mit Neopren:

ernasteg.jpg


Pinguine:

pinguinhberna.jpg


Windhundgeschirr für Erna mit Kurzführer:

kackendehunde1.jpg


passende Leine:

kackendehunde6.jpg


Passendes HB:

kackendehunde5.jpg


Alle selbstgemacht, ich hab noch viel mehr...

Huhu Betty *wink* :D
 
Und noch ein paar...


Retrieverleine:

ernasalamander.jpg


Noch ein Set:
pfotensetbordeaux4.jpg


macho-hbpanzer.jpg


zicken-hberna.jpg


Und noch was benamtes:

namensbaender.jpg
 
Hallo,

tinkaaaaatrullaaaaa...!!!

winkewinke...freufreu...:winken5:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben