ABAM - "Abstauber bekommen alles Mögliche" - was haben Eure Hunde heute "abgestaubt"?

Unsre hatten gekochtes Ei zum Frühstück. Hat sich so eingebürgert, weil wir am Wochenende auch immer Frühstücksei essen. Und der GG meint, seine lieben Hunde müssen zusätzlich noch was leckeres von unserem Essen bekommen.
Deswegen gabs auch gestern Abend für jeden ein Scheibchen Salami.

Rosie hatte außerdem nach dem Frühstück noch Krümel von meinem Croissont. Die krümeln immer so, und wenn ich fertig bin und die Couch verlasse, geht Rosie hin und sucht, bis sie auch den allerletzten mikroskopisch kleinen Krümel gefunden hat. 😀
 
Rosie hatte außerdem nach dem Frühstück noch Krümel von meinem Croissont. Die krümeln immer so, und wenn ich fertig bin und die Couch verlasse, geht Rosie hin und sucht, bis sie auch den allerletzten mikroskopisch kleinen Krümel gefunden hat. 😀

Das fällt nicht unter ABAM 🙄
Das ist Nasenarbeit!!! Andere buchen da Kurse für 😉
 
Gestern haben die drei( Wochenendbesuch Jimmy) Käsebrot bekommen.Mir hat der Käse nicht geschmeckt.
 
Unsere hatten heute Baguette-Popos! Diese Enden vom Baguette halt. Da wir 3 Personen sind und eben 3 Hunde, bekam jeder 2 Endstücke mit Frühlingsquark. :)
 
Unsere hatten heute Baguette-Popos! Diese Enden vom Baguette halt.

🤣🤣Baguette-Popos.

Luke hatte gestern was ganz außergewöhnliches.

Reis in Weinblätter (glaub ich zumindest). Unsere Nachbarn haben die hochgebracht gestern Abend. Ne rießige Portion von. Papa hats nicht geschmeckt (hätte ich auch nicht erwartet :rolleyes:) und mir wäre die Portion auch zu viel gewesen. Außerdem hat es mich interessiert ob Luke das überhaupt essen würde.
Er würde.
Und er steht drauf.
Sogar übertrieben!
Das wäre, bei besserer handhabbarkeit, sicher was für den Superrückruf. 🤣
Er bekam dann neben der einen zum probieren noch 3 weitere zum Abendessen.

Was er dafür gar nicht mehr nimmt, allerdings schon seit Dezember 2018 (dem Megaanfall der mal wieder alles änderte) sind nach wie vor Essiggurken. Die Tage mal wieder getestet. Die hat er früher doch soo sehr geliebt. 😔
 
Samstag gab es einen Rest rohes Putenfleisch.

Gestern gab es die üblichen Mohrrüben und die Hunde haben sich ein Brötchen geteilt.
 
Die Endstücke von Broten jeglicher Art heißen hier Knöstchen.
Sind beim Hund auch überaus beliebt.

Aber noch besser fand sie die 200 Gramm Butterkäse eben 😻
 
Emma hat vor ca. 1 Stunde einen Spatzen gefressen der sich im Huehnerstall verfangen hatte.
Es ist nicht das erste Mal und sie holt sich ihre Zusatzleckerlies eben selber. Ausserdem ist sie wieder mal in den
Schubkarren fuer Gartenabfaelle gesprungen wo wie auch regelmaessig kontrolliert ob was essbares drin ist.
z.b. ein Stueck Apfel oder sowas.
Vom Spatzen sind nur ein paar kleine Brustfedern uebriggeblieben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben