ABAM - "Abstauber bekommen alles Mögliche" - was haben Eure Hunde heute "abgestaubt"?

Wenn man den trockenen Anschnitt vom Brot (wie nennt ihr das, bei uns heißt das Ränfte) zum Premium-Nassfutter in Napf wirft und der Hund sich wirklich zuerst das Brot rausklaut.
 
Meine fressen Brot und Brötchen auch total gerne ;)
 
Wenn ich auf dem Hundeplatz meine Leckerlie zeige, lachen die sich alle tot: frisches Vollkornbrot!
Ok, sind auch mal paar Fleischwurstwürfel drunter ;)

Und diese fiesen vom Discounter erhältlichen Katzen- und Hundestängelchen, wobei sie die für Katzen, obwohl deutlich dünner, präferiert :)


Die schon leicht angegammelten Hühnerherzen haben sich verdauungstechnisch überhaupt nicht ausgewirkt.
Wieso auch: manchmal vergraben sie ihre Schweinefüße und holen sie erst nach 14 Tagen wieder aus der Erde.....

Also kriegt sie heute wieder welche. Müssen schließlich wech 😅
 
Heute abend bekamen die Chaoten die Reste vom Pfannkuchen.Fanden sie lecker.( Naja,die fressen eh fast alles)
 
Heute abend bekamen die Chaoten die Reste vom Pfannkuchen.Fanden sie lecker.( Naja,die fressen eh fast alles)

😳
Pfannkuchen teilen? 😨
(Naja ok, Luke hat auch schon welche bekommen, dann hab ich aber auch wirklich viel zu viele gemacht. 🤫🤭)
 
Da ich eh wieder einkaufen muß, bringe ich nachher die günstige Leber mit. Das gibt einen schönen Leber-Reis-Eintopf für's Wauzi.
Zur Sicherheit mal bissel mehr machen, die Katzen haben da bestimmt auch Lust drauf..... *26-Liter-Topf rauskrame 😍
 
Hier ist die letzten Tage nicht viel angefallen, etwas Käse, gekochter Schinken und Thunfisch.
 
Ich hab eh schon geschrieben, aber nun ist mir doch noch was eingefallen.
Im Grunde fuettere ich zwischendurch nichts.
Wenn wir allerdings Fisch haben, und da insbesondere Sardellen, gibts kein Halten.
Sie sind ja schon gekoepft und ausgenommen und ich wasch sie dann am Brunnen.
(damit nicht der Kuechenabfluss von den Schuppen verklebt)
Beide Hunde sind nicht zu halben. Sie lieben rohen Fisch. Da Sardellen ja so weiche
Graeten haben dass auch wir sie gebraten mitessen, sehe ich keinen Grund, nicht
welche an die Hunde abzugeben. Allerdings haben sie noch nach Stunden Mundgeruch 😀
Sie lassen doch tatsaechlich Fleisch liegen, wenn sie die Wahl zwischen Fisch und Fleich haben.
 
Bisher ein paar Gulaschbrocken roh, zwei Löffelbiskuits, das Reststück Camembert, die Katzenfutterreste (Schalen ausgeschleckt), einen Löffel Marmelade, der versehentlich auf dem Boden landete - sowie das rausgewürgte TroFu einer der Katzen, die es schnell wieder loswerden wollte.
So schnell, daß es vom Hund aufgeschlabbert war, bevor ich mit dem Putzlappen anrücken konnte 😅


Waaaah, so Hunde sind schon ekelig, was die alles fressen.....
Meine kleine Hündin mußte ich immer davon abhalten, das Kaklo auszuräumen 🙄😍
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben