BARF online bestellen

Du taust es einfach nach Bedarf 1 bis 2 Tage im Kühlschrank an, portionierst alles und frierst es dann wieder ein. Da wären wir bei einem einmaligen auftauen zwischendurch bei erhalt einer moderaten Kühlkette durch den Kühlschrank.
1-2 Tage ANTAUEN? Also ich weiss ja nicht, was du für einen Kühlschrank hast, aber bei meinem ist 1kg TK-Fleisch nach einem Tag komplett aufgetaut und das ist nur zur Portionierung völlig unnötig. Antauen ja, aber 1-2 Stunden reichen da völlig aus um das Fleisch portionierbar zu machen.

- - - Aktualisiert - - -

Da ich jeden Tag den entsprechenden Anteil von allem füttere kam folgendes in einen Portionsbeutel für einen Tag:

- 240 g Muskelfleisch (wechselnd von Rind, Lamm, Pute, Huhn)
- 100 g Pansen/Blättermagen (wechselnd von Rind und Lamm)
- 75 g gemischte Innereien (Leber, Herz, Niere, Lunge, Milz, wechselweise vom Rind, Lamm, Huhn)
Aber du weisst schon, dass du dir die Mühe eigentlich sparen kannst JEDEN Tag komplett ausgewogen zu füttern. Dann geht es nochmal schneller.
 
Meiner Meinung nach soll die Kühlkette nicht unterbrochen werden und bei diesen Fleischklumpen reicht kein Antauen, um Portionen draus zu machen.

ich denke mal das du den hh die ihre hunde schon immer roh ernähren glauben kannst.
rippchen liebt ihre fleischstücke besonders wenn sie sie ausbuddelt und erstmal die maden abschütteln muss :happy2:
 
Klar kann man Hundefleisch antauen und dann wieder einfrieren. Mach` ich auch so, wenn mal was zu portionieren ist. Dem Hund macht das doch nichts aus.
 
1-2 Tage ANTAUEN? Also ich weiss ja nicht, was du für einen Kühlschrank hast, aber bei meinem ist 1kg TK-Fleisch nach einem Tag komplett aufgetaut und das ist nur zur Portionierung völlig unnötig. Antauen ja, aber 1-2 Stunden reichen da völlig aus um das Fleisch portionierbar zu machen.

- - - Aktualisiert - - -

Die Userin auf die ich mich bezog gab an, dass ihr 1-2 Stunden nicht reichen. Da ich nicht weiß welche Temperatur das Innenleben ihres Kühlschranks hat und welche Menge Fleisch sie auftauen will, habe ich die Zeitangabe auf 1 bis 2 Tage erhöht. Alles zwischen 0 und 48 Stunden, dort sollte sich etwas finden das ausreicht ohne für sie bedanklich zu sein.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben