Bekleidung für Hunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein - ich meine, dass ich irgendwo geschrieben habe, dass es bei kranken Hunden eine Ausnahme gibt.

Aber sorry - wenn ich sehe, dass ein junger Kurzhaar-Hund wie die gesengte Sau durch den Schnee düst...volle Kanne mit High-Speed....und der trägt ein Mäntelchen....:happy33:

Ich meine, es gäbe mittlerweile auch schon Hunde, die im Haus ein Pullöverchen tragen. Weil es da so kühl ist. Irgendwo hat das mal jemand geschrieben.

Wobei das auch schon wieder eine Extreme ist. Zu einer Fläche wo der Hund ohne Leine durch den Schnee düsen kann, muss man erst mal kommen und der Hund muss dies erst mal tun. So kann dem Hund per se zu kalt sein, so dass er nicht zu einem Spiel aufgelegt ist. Oder er muss eine längere Strecke erst an der Leine bleiben und würde dann kalt werden.

Lustig ist, wie unterschiedlich es in Foren empfunden wird.

In einem anderen, eher tierschutzorientierten Forum, wurde ich wegen diesen beiden Bildern fast schon als Tierquälerin hingestellt. ^^

Ein paar Tricks im Schnee kurz nach einem ausgiebigen Spiel. Ein mal Platz und ein mal kriechen:

iqfh-y7-42cf.jpg


(Abby hier mit ihrer Spezialkriechtechnik, bei der sie beim Kriechen den Boden mit dem Bauch nicht berührt. Was allerdings nicht an der Kälte lag. Mit Bauch-Boden-Kontakt kriecht sie nur auf weichem Teppichboden.)
iqfh-y6-5525.jpg
 
Yacco, du kannst dich rausreden wie du willst. Ich habe genau das wiedergegeben, was du geschrieben hast. Hunde, die keine Unterwolle haben, sind keine Qualzuchten. Punkt.
Bevor du so einen Stuss von dir gibst, google doch bitte erst einmal, was ne Qualzucht ist. Es ist jedes Mal mühsam mit dir zu diskutieren über Dinge, von denen du nichts verstehst.
 
Yacco, du kannst dich rausreden wie du willst. Ich habe genau das wiedergegeben, was du geschrieben hast. Hunde, die keine Unterwolle haben, sind keine Qualzuchten. Punkt.
Bevor du so einen Stuss von dir gibst, google doch bitte erst einmal, was ne Qualzucht ist. Es ist jedes Mal mühsam mit dir zu diskutieren über Dinge, von denen du nichts verstehst.
:zustimmung:

Ich warte immer noch darauf welche Hunderasse man deiner Meinung nach kaufen kann.
 
Yacco, du kannst dich rausreden wie du willst. Ich habe genau das wiedergegeben, was du geschrieben hast. Hunde, die keine Unterwolle haben, sind keine Qualzuchten. Punkt.
Bevor du so einen Stuss von dir gibst, google doch bitte erst einmal, was ne Qualzucht ist. Es ist jedes Mal mühsam mit dir zu diskutieren über Dinge, von denen du nichts verstehst.

Hast du NICHT!
Gaaaanz laaaangsaaaam
Ich habe nicht geschrieben , das Hunde ohne Unterwolle Qualzuchten sind.
Ich habe geschrieben, das man Hunde denen die Unterwolle ABGEZUECHTET wurde, auch Qualzuechtungen nennen kann, nicht anderes.
Das es sowas gibt, hast du selber geschrieben.
Mus mich verbessern glaube TE selber war es.

- - - Aktualisiert - - -

:)
steh nicht so auf elchschlafanzüge :)

Ich trag da lieber mein schwarzes negligé.

Kopfkino?
:happy33:

Nach der Breite des Bettes zu urteilen Größe xxxxxx. ?

- - - Aktualisiert - - -

:zustimmung:

Ich warte immer noch darauf welche Hunderasse man deiner Meinung nach kaufen kann.

Das kommt darauf an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben