Blut im Urin..

Habe grad meinen Tierarzt angerufen und ihm erzählt was los ist. Er kommt sogar bei mir vorbei. Zum Glück wohnt er in der Nähe und kennt uns schon.
 
Nichts konkretes nein, er will sich ihn erstmal anschauen bevor er etwas sagt. War grad nochmal mit ihm im Garten. Im Urin war nicht mehr so viel Blut, verfärbt war er aber trotzdem noch.
 
Er benimmt sich eigentlich ganz normal.
Zu meiner Überraschung liegt er aber in seinem Körbchen. Eigentlich ignoriert er das ziemlich gekonnt und schummelt sich auf mein Bett. Denk aber mal, dass das an der Hitze liegt und sein Körbchen einfach etwas kühler ist.

Dankeschön, kann gedrückte Daumen sehr gut gebrauchen. :jawoll:
 
So, der Tierarzt war jetzt da.
Schmerzen hat Bo scheinbar keine, das ist schon mal gut. Er hat Blut abgenommen und sonst alle Vitalzeichen und Reflexe gepürft.
Soweit alles in Ordnung.

Hat ihm trotzdem erstmal ein ganz leichtes Schmerzmittel gespritzt falls die Schmusebacke zu tapfer ist und sich nichts anmerken lässt. Das glaube ich zwar nicht, aber sicher ist sicher.

Sollen morgen nochmal zum Tierarzt in die Praxis kommen um ein Ultraschall zu machen. Das Blut was er abgenommen hat wird so schnell wie möglich untersucht.

Er meinte ich soll mir für heute erstmal keine Sorgen machen.

Puh...
 
Eigentlich nicht direkt. Er möchte den Ultraschall und die Blutergebnisse abwarten.

Jetzt schläft er..
 
Würde mich freuen, wenn Du ab und zu mal schreiben würdest, wie es weiter verläuft und wie es Deinem Wuff geht! :jawoll:


Liebe Grüße!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben