Blut im Urin..

Mach ich. Vielen vielen vielen Dank für deinen Rat.

Liebste Grüße
 
ui bomi da hätt ich mir auch sorgen gemacht......

wie necci schon sagte wär ich auch gleich zum doc, vor allem wegen des dunklen durchfalls. und super dass er zu dir heim kam!

daumen und pfoten sind gedrückt!!! :troesten1:
 
War das Blut dunkel oder hell ?
Sorry Seite war verkehrt.

Hm, war schon irgendwie etwas dunkel, bin mir aber nicht ganz sicher. Kann auch sein, dass das getäuscht hat.

Spielt das eine große Rolle?

ui bomi da hätt ich mir auch sorgen gemacht......

wie necci schon sagte wär ich auch gleich zum doc, vor allem wegen des dunklen durchfalls. und super dass er zu dir heim kam!

daumen und pfoten sind gedrückt!!! :troesten1:

Dankeschön. Fands auch super das der Doc gleich zu uns kam. Hat keine 20 min gedauert da stand er vor der Tür. Gibt doch noch Engel :)


Bo geht es im Moment etwas besser denke ich. Waren heute nochmal beim Tierarzt wegen dem Ultraschall. Hat aber nichts ergeben, alles in Ordnung. Er ist ziemlich schläfrig, der Doc meinte aber das wär normal. Bei der Hitze und den eventuell leichten Bauchschmerzen durch Durchfall usw. könnte das schon mal vorkommen. Geht uns Menschen ja nicht anders.

Durchfall hat er schon gar nicht mehr, meine Oma kam vorhin ganz aufgeregt zu mir und meine "Der kleine hat ne schöne anständige Wurst gemacht" :D
Der Urin sieht auch wieder normal aus.

Hoffe das wird wieder. Die Kuschelkugel hat mich gestern ganz schön erschreckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy:
 
Nein, schwarz war er nicht. Die Farbe war eher so wie schon getrocknetes Blut.
 
Ich finds seltsam, dass scheinbar sowohl Blut im Urin und Kot war und jetzt aber nicht rausgekommen ist, was eigentlich los ist oder war.... :traurig2:
 
Find ich auch. Zumal heute, ein Tag später, alles wieder fast normal ist. Urin und Kot ist normal.

Werd das alles trotzdem noch beobachten, wer weiß, vielleicht ist das jetzt nur die Ruhe vor dem Sturm.
Man kann ja leider nie wissen :(
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben