Blut im Urin..

Wirklich nix gegen Dich, was Du gemacht hast war absolut richtig! - Aber ich würde meinem TA aufs Dach steigen, bis ich wüsste was los war/ist! :jawoll:
 
Du kannst mir glauben, das tu ich. :)
Habe heute (nach dem Besuch) noch drei mal angerufen um zu erfahren was aus den Bluttests geworden ist. Die TAhelferin war schon völlig entnervt aber hat hoffentlich Verständnis.

Morgen geht das Spiel von vorne los. Ich bin da schon hinterher, für mein Bebi nur das Beste! :) :girllove:
 
Was auch sein kann ist eine Prostata- oder Blasenentzündung. Bei unserem Großen war es Ende letzten Jahres die Prostata. Ich dachte auch am Anfang ich wäre verrückt. Hier ein Blutstropfen, da ein Blutstropfen... ich die Hunde untersucht, aber nichts gefunden. Dann ein paar Tage Ruhe, dann wieder, aber eben immer nur vereinzelt, der TA hat auch nichts gefunden und meinte, dass es sein kann, dass er sich die Blase verkühlt hat.
Bis ich ein paar Tage später morgens aus dem Schlafzimmer kam und der Flur und das Wohnzimmer aussahen, als hätten Tyri in der Nacht Lilly gekillt. Aber keiner der Hunde war verletzt, ich sofort Notdienst angerufen, uns ereilen solche Sachen auch nur am Wochenende, und als wir zum TA loswollten und Tyri riefen, sahen wir, dass da wo er gelegen hat, quasi auf Schniedelhöhe ein vielleicht 10x10cm Blutfleck war. Fazit Zyste in Prostata, die je nach Lage Blasenfüllung, Darmfüllung scharbte und rieb und die Blutungen verursachten, haben ihn dann gleich kastrieren lassen, weil er ja auch nicht mehr der Jüngste ist und Medikamente nur einen gewissen Aufschub gewährt hätten.

Gute Besserung an deinen Wuffel :)
 
Ihm scheint es besser zu gehen.
Die Blutuntersuchung hat nichts ergeben, alles im grünen Bereich. Kastriert ist er schon seit ner Weile.
Werde das alles trotzdem beobachten. Stuhl und Urin werden jeden Tag mindestens einmal genau angeschaut.

Danke für die Wünsche :winken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben