Der Trend der "Futterwegnahme"

@Yacco, kein Hund !!! auf der Erde hat es verdient einen HH zu haben der sich das Zeugs noch anschaut und evtl anwendet.
Im Interesse der Tierwelt gibt es nur eine Möglichkeit zack und weg in de Mülleimer bevor noch einem armen Hund diese Trainingsart angewendet wird.
 
@Yacco, kein Hund !!! auf der Erde hat es verdient einen HH zu haben der sich das Zeugs noch anschaut und evtl anwendet.
Im Interesse der Tierwelt gibt es nur eine Möglichkeit zack und weg in de Mülleimer bevor noch einem armen Hund diese Trainingsart angewendet wird.

Du glaubst nicht, wie der Verkäufer das angepriesen hat, bei meiner Frau.
Es ist das erste Mal, daß ich bedauer nicht dabeibgewesen zu sein.:wut:

Würde solch einen Dreck, nur als abschreckende Wirkung mit Vermerk, weiter geben.

Aber vlt. bring ich das wieder zurück?:nachdenklich1:
 
Hey du Allesbesserwisser, zerschieß hier mal einen anderen Thread, wie wäre es mit Deinem? Lass das Beweihräuchern deiner Rasse und diese dümmlichen Beschimpfungen hier. Hier gehts um Futter wegnehmen und NICHT um Deine Hunde und deren großartige Fähigkeiten!!!!!!!!!!!



@ bitte nicht so eine Anrede. Hey Allesbesserwisser, das hört sich so Proletenhaft an.

Aber wenn ich’s Richtig bedenke, es ist Proletenhaft.
Könnte es sein, das ich aus deinen Zauberhaften Worten, da etwas Neid raus Höre, aber das musst Du doch nicht, ich liebe meine Bangkaews, als Hunde so wie Sie sind, und das es sehr gute Hunde sind, das sage ich ja nicht Alleine, das sagt der Staat, die Medien, und unsere Privat Kunden.

Ich kann doch bestimmt nichts dazu, dass dein Herz an Mischlingen hängt, das ist doch keine Schande auch das können gute Hunde sein.

Und dass es hier um das Futter wegnehmen geht, habe ich doch geschrieben, dass ich keinen Sinn darin sehe, es machen zu müssen, also bin ich doch beim Thema.

Und was das Beweihräuchern angeht, das hatte ich dir etwas höher schon Mitgeteilt.

In dem Sinn, danke fürs Lesen eine Antwort ist nicht Erforderlich.
 
Ich kann meiner Hündin das Futter auch wegnehmen, auch sonst alles aus dem Maul nehmen.

Habe das aber nie geübt. Ich habe das nur mal gemacht, weil ich z.b. was vergessen habe rein zu tun. Oder draussen weil sie was aufnimmt was sie nicht soll.

Der Sinn warum man das bewusst macht, erschliesst mich aber auch nicht.
Und das schon bei Hundebabys.

Ehrlich gesagt finde ich es unmöglich. Das sind dann die Leute, die dann wieder schreien: Hilfe was soll ich machen, mein Hund ist futterneidisch oder irgendwas.

Meine Hündin würde mit Jedem teilen. Und das ganz ohne irgendein Zinober.

Ich weiss nicht was das ist, es wird nur noch an Hunden rum erzogen, schon bei Hundewelpen, die am besten 3 Stunden auf Ihrer Decke liegen sollen und das Futter das man ihnen vorher hinstellte, wieder wegnimmt und am besten dann 3 Stunden nicht mehr dran gehen sollen.

Oh, jetzt habe ich meiner Hündin einer Fähigkeit belobt, aber um die geht es ja nicht. Sondern um die Wegnahme von Futter.

Wie konnte ich nur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, nur zu doof, dass der thailändische Staat nix von seinem Glück weiß....

Ich zitier mich mal selbst:

Doll, jetzt sind die Bankaews nicht nur begnadete Polizeihunde, Drogensüürhunde und elitäre Wachhunde mit Goldschakalerbe, sondern auch Kampfhunde die von ihren Eltern ausgebildet werden...

Doof nur, dass die thailändischen Behörden das nicht zu wissen scheinen. Zumindest nicht der Ankäufer der gerade einen ganzen Wurf DSH von einem befreundetenZüchter für die thailändische Polizei gekauft hat.
Seine Aussage: Schwer trainierbar, wenig Leistung, zu unsicher in der Entwicklung, zu klein.

Wo hören Posts eigentlich auf und fängt Eigenwerbung an?
 
Wie zuverlässig, dass sich hier wieder die selben wie Kinder aufführen, wie auch in anderen Threads :happy2:
 
Wie du vlt. gelesen hast, hat meine Frau DVD,s von C M ( durfte dir ein Begriff sein ).
Ich will die nicht.
Vlt. wenn du mir deine Adresse gibst, schenk sie dir und das Porto zu Weihnachten dazu.



@ Yacco ich muss mir doch von dem Amerikaner, keine DVD angucken um mich zu Ärgern, wie der mit Hunden umgeht, 1 / 2 Ringe Leberwurst, und ein Kasten Lebkuchen wären mir da schon Lieber, biet mir das an, und ich Sage ja, gegen Bezahlung aller Kosten, aber das Versteht sich von selber.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben