Erfahrung mit Schecker

1. Du hast es nicht zu entscheiden, wann das Thema abgeschlossen wird.
2. Diese verlogene "kostenlose" Werbe-Angebote habe ich erst heute gesucht, gefunden, gelesen und hier veröffentlicht.
3. Wenn man belogen wird (das klein gedrückte gehört auch fast dazu, man versucht zu verstecken), dann hat das mit "auf die Schnauze fallen" nicht zu tun.
4. Wenn "Schecker" die Versandkosten für seine Werbung nicht zahlen kann oder will, muss das für Menschen auch klar und verständlich erklährt werden (nicht ausgelassen oder klein gedrückt sein, und auch telefonisch dürften sie die Kosten nicht verschweigen).
5. Ich wollte keine kostenlose Probe haben, man hat mich telefonisch zum einem Test eingeladen. Der Ausdruck "Probe" dies bzgl., habe ich heute zum ersten Mal hier gehört.
Mein Ziel ist, den anderen, die den Test noch nicht gemacht haben,
klar zu machen, dass, das, was "kostenlos" bei "Schecker" heißt,
eben nicht kostenlos ist.

Und es ist mir egal, auf welcher Seite Menschen über den Test erfahren werden. :)

Frau Oberlehrer sagt, ziemlich oft verschrieben. Sorry, manchmal kann ich mir das nicht verkneifen.

Ansonsten find ich diese Diskussion langsam merkwürdig, sinnfrei, was auch immer.

Ich hätte entweder das Zeugs zurück geschickt oder einfach das Porto bezahlt. Darüber eine seitenlange Diskussion zu erstellen wär mir im Traum nicht eingefallen.

Was erwartest Du eigentlich? Das nun alle mit Dir über Schecker meckern?

Und wenn Du keine kostenlose Probe haben wolltest, hättest Du am Telefon einfach "nein" sagen können. Wer sich telefonisch was aufquatschen läßt, ist selber schuld.
 
Frau Oberlehrer sagt, ziemlich oft verschrieben. Sorry, manchmal kann ich mir das nicht verkneifen.

Ansonsten find ich diese Diskussion langsam merkwürdig, sinnfrei, was auch immer.

Ich hätte entweder das Zeugs zurück geschickt oder einfach das Porto bezahlt. Darüber eine seitenlange Diskussion zu erstellen wär mir im Traum nicht eingefallen.

Was erwartest Du eigentlich? Das nun alle mit Dir über Schecker meckern?

Und wenn Du keine kostenlose Probe haben wolltest, hättest Du am Telefon einfach "nein" sagen können. Wer sich telefonisch was aufquatschen läßt, ist selber schuld.

Was ich möchte, habe ich schon mehrmals geschrieben.
Das kannst du nachlesen und meine Tippfehler korrigieren, wenn dir es so viel Spaß macht.
Deutsch ist übrigends eine Fremdsprache für mich, ich kann noch zwei, in Wort & Schrift.
Was du gemacht hättest, habe ich nicht gefragt.
Und wenn dir nur um dich geht, das ist dein Problem und da kann ich dir leider nicht helfen.
Mein Ziel ist, den anderen, die den Test noch nicht gemacht haben,
klar zu machen, dass, das, was "kostenlos" bei "Schecker" heißt,

eben nicht kostenlos ist.
 
animierte-smilies-essen-trinken-105.gif
ich schliesse mich mal angua an...noch jemand Popcorn?
animierte-smilies-essen-trinken-075.gif
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben