Erfahrung mit Schecker

Im übrigen ist das die Seite von stadthunde.com. - und nicht die von Schecker.
Auf der einzig verbindlichen Schecker-Seite sind die Versandkosten ausdrücklich erwähnt.
Dein Pech, wenn Du nicht sorgfältig vorgehst. Das Versandkosten anfallen können, weiss man. Und das es - damit meine ich jetzt nicht Schecker - die sog. "Portofalle" gibt, weiss man auch.
 
Werbeaktionen sind immer darauf ausgelegt,dass man dann dort auch etwas bestellt.


Mit ist schon klar,dass Du nie vorhattest zu bestellen,sondern nur das Gratishundefutter abstauben wolltest...

...und nein,ich arbeite nicht bei Schecker...

Ich würde bestimmt dort was bestellen, wenn der Futter gut wäre (diese mini-dose wurde bis jetzt noch nicht gebraucht) und insbesondere, wenn man mich voraus über die tatsächliche Kosten aufgeklärt hat. Und nichts versteckt, oder wie in dem neuen Flayer, extra klein gedrückt, damit man das nicht merkt und davon nichts weiß.
 
Ich verstehe Dich wohl nicht. Hier steht doch eindeutig "Stadthunde.com" und nicht " Schecker.de.". Wende Dich also an Stadthunde und beanstande dort den Fall.

Um eindeutig zu verstehen, muss man auch den Seiteninhalt lesen und nicht nur die Web-Adresse. Steht da Schecker im Punkt 7 nicht dabei?

7. Alle Personen- und Adressdaten, die Sie hiermit an die Dogs Marketing GbR und die Schecker GmbH übergeben, werden von uns maschinell gespeichert , jedoch ausschließlich zur Bearbeitung von Anmeldungen, Anfragen, Bestellungen und dem Versand des Newsletters genutzt. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, soweit dies nicht zur Bestellabwicklung erforderlich ist (z.B. Lieferung oder Zahlungsabwicklung).
 
Immerhin: Der Firmenname ist hier nun ständig und oft gefallen, damit in den Bewusstseinsvordergrund etlicher Leser gerückt, und das ist letzten Endes auch nix anderes als eine Form der Werbung.

Ja.
Auch ich wusste vorher nicht, dass es Schecker überhaupt gibt. Würde man als "klassische Werbung" Schecker in den höchsten Tönen loben, würde sich fast jede(r) gähnend abwenden. Jedenfalls wären keine 9 Seiten entstanden. Insoweit - möglicherweise sehr geschickt.
 
Abbys Magicball ist auch von dort. Den habe ich allerdings aus der Filiale in Aurich.
In dem Ball ist ein kleiner Motor, so dass er von selbst wegrollt. Allerdings kreuz und quer.
Abby hass-liebt das Ding :D Sie fängt es, bringt es auf den Teppich, will es in Ruhe zerkauen und dann rollt es wieder weg. Sie also hinterher, wieder einfangen, auf den Teppich bringen, sich hinlegen und schon ist es wieder weggekullert. :D

https://www.schecker.de/magic-spielball-1?depvar_index=<076888><076888..2332>

Das Ding hab ich direkt für Linnie bestellt (ein paar Leckerlis und ein Weihnachtsüberraschungspaket dazu = versandkostenfrei :D). Bin jetzt Neukunde bei Schecker - von daher: vielen Dank an die TE! So was nennt man dann wohl unfreiwillige Werbung... :cool:
 
@Lara77

Ich bitte um Beachtung der Netiquette:

# Alle Nutzer sind berechtigt nach bestem Wissen und Gewissen ihre Meinung frei zu äußern, sofern diese Andere nicht beleidigen oder anderweitig verletzten.

# Jeder Nutzer verpflichtet sich die Umgangsformen zu beachten und die Meinungen anderer zu respektieren. Seid nett zueinander und die Diskussionen können auf einem guten Niveau am Laufen gehalten werden.

https://www.hundeforum.com/threads/netiquette.3/
https://www.hundeforum.com/threads/toleranz-und-respekt-vs-meinungsfreiheit-im-forum.35736/
https://www.hundeforum.com/threads/probleme-im-umgang-miteinander-kleines-regelwerk.25502/

Vielen Dank für dein Verständnis.

Torsten

Und warum hast du diese Beleidigung, worauf ich geantwortet habe aus Sicht gelasen?

"Zumal der o.a. Gedankenausbruch-Dingsbums vom 22.2.2013 ist, mithin fast 5 Jahre alt.
Man wird Schecker nicht ernstlich böse sein können, wenn die mittlerweile Versandkosten erheben.
Jedenfalls kann man in dem von Luva oben eingestellten Link bei halbwegs ordentlichem Lesen sofort erkennen, dass Versandkosten fällig werden.
Oder es trat der von Mäusele beschriebene "Gier frisst Hirn-Effekt" ein."
 
Ich weiß gar nicht, wo das Problem ist?
Die Futterproben waren doch umsonst, oder nicht?
Es ist doch logisch, dass Versandkosten anfallen, wenn man ein Päckchen per Post versendet.
Und es ist logisch, dass eine Filiale bei solch kleinen "Bestellungen" die Versandkosten nicht übernehmen kann - die würden sich ja arm machen.



Also ehrlich - du stellst doch selbst hier die Versandkosten als nebensächlich dar, warum riskierst du dann einen Herzinfarkt vor lauter Aufregung?
Ich kenne Schecker übrigens (werde als Züchterin 1x im Jahr von ihnen kontaktiert) und habe noch nie Probleme mit ihnen gehabt.
Wenn irgendwelche "Nebenanbieter" damit werben, dass es bei Schecker auch keine Versandkosten gibt, würde ich mal eher diese Anbieter und/oder Schecker darüber informieren damit die die Chance haben, ihren Fehler zu berichtigen.
Und was die veraltete Anzeige betrifft:
Vielleicht haben die in 2013 ja tatsächlich noch versankkostenfrei verschickt?
Aber stell dir mal vor, da wollen 25.000 Menschen so eine Probe und keine Versandkosten bezahlen. Das geht doch auf Dauer gar nicht.

Ich würde mich jetzt nicht weiter darüber aufregen. Du hast ja anscheinend diesen 5 Euro Gutschein bekommen, wie er in der Werbung auch angezeigt wurde.
Viel schlimmer als so ein paar Versandkosten für kostenloses Futter sind Firmen, die dir kostenlose Proben aller Sorten anbieten und wenn das Paket kommt, liegt eine komplette Horror-Rechnung dabei, in der jede Sorte teuer verkauft wurde.
Deshalb schliesst man auch nichts am Telefon ab.

Wenn du nicht verstehen kannst, wo das Problem ist, lese ALLES aufmerksam durch.
Und gehe davon aus, dass du nichts verstanden hast, weil sonst würdest du so ein Quatsch nicht schreiben.
 
Das Ding hab ich direkt für Linnie bestellt (ein paar Leckerlis und ein Weihnachtsüberraschungspaket dazu = versandkostenfrei :D). Bin jetzt Neukunde bei Schecker - von daher: vielen Dank an die TE! So was nennt man dann wohl unfreiwillige Werbung... :cool:

Die Probe willst du aber nicht haben oder? :)
 
Im übrigen ist das die Seite von stadthunde.com. - und nicht die von Schecker.
Auf der einzig verbindlichen Schecker-Seite sind die Versandkosten ausdrücklich erwähnt.
Dein Pech, wenn Du nicht sorgfältig vorgehst. Das Versandkosten anfallen können, weiss man. Und das es - damit meine ich jetzt nicht Schecker - die sog. "Portofalle" gibt, weiss man auch.

Ich habe kein Pech.
Ich habe meine Erfahrung gemacht und davon berichtet.
Pech hat jemand, der behauptet, dass er alles weiß, so wie du. :)
"Das Versandkosten anfallen können, weiss man.

Und das es - damit meine ich jetzt nicht Schecker - die sog. "Portofalle" gibt, weiss man auch"
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben