Erfahrung mit Schecker

Faszinierend. Man kann tatsächlich 9 Seiten über 4,95€ schreiben.

Ich habe übrigens früher oft bei schecker bestellt und hatte nie Ärger. Bestelle auch jetzt noch gelegentlich, wenn was interessantes im Angebot ist.

Nicht wegen 4,95, sondern, damit Leute wissen, was bei Schleker unter "kostenlos" zu verstehen ist.
Und warum jetzt mit klein gedrückt geschrieben ist, weiß man jetzt auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht verstehen kannst, wo das Problem ist, lese ALLES aufmerksam durch.
Und gehe davon aus, dass du nichts verstanden hast, weil sonst würdest du so ein Quatsch nicht schreiben.

Warum wirst du beleidigend?
Ich habe mich tatsächlich durch diese ganzen Seiten geackert und finde es einfach eigenartig, sich über ein paar Euro aufzuregen, wenn man doch wegen des Pipifax den Kram auch nicht zurückschicken will.
Fest steht:
Auf der Seite von Schecker steht eindeutig etwas von Versandkosten, auf irgendeiner verlinkten Stadthundeseite aber nicht.
Schecker hat sich doch nichts zuschulden kommen lassen - sie sind doch ehrlich auf ihrer Seite.

Nicht wegen 4,95, sondern, damit Leute wissen, was bei Schleker unter "kostenlos" zu verstehen ist.
Und warum jetzt mit klein gedrückt geschrieben ist, weiß man jetzt auch.

Sowas ist fast überall klein gedruckt (gedruckt übrigens ohne ü - denn es kommt von drucken, nicht von drücken).
Und zumindest ich weiß, wer wo wie viele Versandkosten veranschlagt, weil ich
1. Vor Bestellungen immer lese, was auf der HP über Versand und Co gechrieben steht
2. Ich keine Bestellungen über Telefon oder Abonnements an der Tür abschliesse
 
Boah, Lara77, du musst nicht alle Farben und Größen und Formen für Buchstaben nutzen, die dir hier zur Verfügung stehen. Das ist einfach übertrieben.
Zum eigentlichen Thema kann ich nur sagen, verstehe das Drama nicht. Schecker selbst schreibt über die aktuelle Aktion, dass Versand anfällt. Was du sonst wo liest, teils über ältere Aktionen, zählt natürlich nicht. Du kannst ja auch nicht nächste Woche den Black Friday- Rabatt verlangen. Logi$sch, oder?

Ich mag Schecker, hab dort vorletzte Woche zuletzt bestellt. Die legen auch immer kleine Gratisleckerlis oder zuletzt ein Spielzeug mit rein. Teilweise sind die Sachen teurer als bei der Konkurrenz, aber es gibt immer wieder ein paar nette Dinge dort, die sich definitiv zu bestellen lohnen. Der Service war auch immer gut.
 
Warum wirst du beleidigend?
Ich habe mich tatsächlich durch diese ganzen Seiten geackert und finde es einfach eigenartig, sich über ein paar Euro aufzuregen, wenn man doch wegen des Pipifax den Kram auch nicht zurückschicken will.
Fest steht:
Auf der Seite von Schecker steht eindeutig etwas von Versandkosten, auf irgendeiner verlinkten Stadthundeseite aber nicht.
Schecker hat sich doch nichts zuschulden kommen lassen - sie sind doch ehrlich auf ihrer Seite.



Sowas ist fast überall klein gedruckt (gedruckt übrigens ohne ü - denn es kommt von drucken, nicht von drücken).
Und zumindest ich weiß, wer wo wie viele Versandkosten veranschlagt, weil ich
1. Vor Bestellungen immer lese, was auf der HP über Versand und Co gechrieben steht
2. Ich keine Bestellungen über Telefon oder Abonnements an der Tür abschliesse

Beleidigend? Wie kommst du drauf?
Du hast gefragt, wo das Problem ist, und ich habe dir empfohlen alles durchzulesen.
Das hast du wohl nicht gemacht, sonst würdest du wissen, das ich nicht wegen 4,50 meine Erfahrung geteilt habe.

Es ist sehr gut, dass du weißt, wie man "drücken" schreibt, ich weiß das auch, habe mich leider vertippt.

Das scheint aber alles zu sein, was du weißt.

Sonst kann ich mir nicht vorstellen, wie du das Problem nicht verstehen kannst. Sorry. Extra für dich, klein gedrÜkt. Es ist doch bei dir fast überall so. :)
 
Boah, Lara77, du musst nicht alle Farben und Größen und Formen für Buchstaben nutzen, die dir hier zur Verfügung stehen. Das ist einfach übertrieben.
Zum eigentlichen Thema kann ich nur sagen, verstehe das Drama nicht. Schecker selbst schreibt über die aktuelle Aktion, dass Versand anfällt. Was du sonst wo liest, teils über ältere Aktionen, zählt natürlich nicht. Du kannst ja auch nicht nächste Woche den Black Friday- Rabatt verlangen. Logi$sch, oder?

Ich mag Schecker, hab dort vorletzte Woche zuletzt bestellt. Die legen auch immer kleine Gratisleckerlis oder zuletzt ein Spielzeug mit rein. Teilweise sind die Sachen teurer als bei der Konkurrenz, aber es gibt immer wieder ein paar nette Dinge dort, die sich definitiv zu bestellen lohnen. Der Service war auch immer gut.

Wenn du so ein Schecker-Fan bist, dann bleibt doch weiter. Das hat dir niemand zu verbieten.
Und welche Farben und Größen und Formen für Buchstaben ich nutze, ist nur mir überlassen. :)
 
Jetzt haben wir aber genug positive Werbung für Schecker gemacht und könnten eigentlich langsam mal das Thema abschließen. Ist nun mal so, dass, wer jedes kostenlose Angebot ungelesen und nicht richtig hinterfragt annimmt, auch mal auf die Schnauze fällt. Wobei ich dass bei Portogebüren nicht so sehe. Weshalb sollen sie auch noch das Porto für den absahnenden Kunden bezahlen, wenn sie schon für ihn die Proben bezahlen. Die sind ja auch nicht umsonst für den Hersteller/Verkäufer. Da fallen große Mengen an Proben an und damit auch reichlich Kosten für den Hersteller/ Verkäufer. Von 20 Interessenten kauft dann möglicher Weise nur ein Kunde etwas. Die anderen wollen nur "kostenlose" Proben.
 
Jetzt haben wir aber genug positive Werbung für Schecker gemacht und könnten eigentlich langsam mal das Thema abschließen. Ist nun mal so, dass, wer jedes kostenlose Angebot ungelesen und nicht richtig hinterfragt annimmt, auch mal auf die Schnauze fällt. Wobei ich dass bei Portogebüren nicht so sehe. Weshalb sollen sie auch noch das Porto für den absahnenden Kunden bezahlen, wenn sie schon für ihn die Proben bezahlen. Die sind ja auch nicht umsonst für den Hersteller/Verkäufer. Da fallen große Mengen an Proben an und damit auch reichlich Kosten für den Hersteller/ Verkäufer. Von 20 Interessenten kauft dann möglicher Weise nur ein Kunde etwas. Die anderen wollen nur "kostenlose" Proben.

1. Du hast es nicht zu entscheiden, wann das Thema abgeschlossen wird.
2. Diese verlogene "kostenlose" Werbe-Angebote habe ich erst heute gesucht, gefunden, gelesen und hier veröffentlicht.
3. Wenn man belogen wird (das klein gedrückte gehört auch fast dazu, man versucht zu verstecken), dann hat das mit "auf die Schnauze fallen" nicht zu tun.
4. Wenn "Schecker" die Versandkosten für seine Werbung nicht zahlen kann oder will, muss das für Menschen auch klar und verständlich erklährt werden (nicht ausgelassen oder klein gedrückt sein, und auch telefonisch dürften sie die Kosten nicht verschweigen).
5. Ich wollte keine kostenlose Probe haben, man hat mich telefonisch zum einem Test eingeladen. Der Ausdruck "Probe" dies bzgl., habe ich heute zum ersten Mal hier gehört.
Mein Ziel ist, den anderen, die den Test noch nicht gemacht haben,
klar zu machen, dass, das, was "kostenlos" bei "Schecker" heißt,
eben nicht kostenlos ist.

Und es ist mir egal, auf welcher Seite Menschen über den Test erfahren werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben