Erfahrung mit Schecker

Zumal du mit dem nächsten Kauf ja die Versandkosten erstattet bekommst. Natürlich ist das Kundenbindung und ärgerlich, wenn man vorher nichts davon wusste. Aber der Laden hat viele schöne und preiswerte Artikel, so dass man den Gutschein gut mitnehmen und nutzen kann, finde ich.

Wenn du dich über einen Drittanbieter zu der Aktion eingetragen hast, musst du dich beim Drittanbieter beschweren.

Ich möchte, dass die andere Menschen so verarscht werden, wenn sie so was lesen, z.B. wie auf dieser Seite:

https://gedankenausbruch.com/sparen/schecker-doggy-dinner-kostenlose-produktprobe-sichern/

"Die Firma Schecker verschenkt gerade an jedem Hundebesitzer das „Produkt Doggy-Dinner“ komplett umsonst. Hier muss man nur die eigene Daten angeben, sowie eine aktuelle und gültige Haustelefon-/Handynummer.

Eine Kontaktrufnummer wird benötigt, da man unter Umständen von der Firma Schecker kontaktiert und befragt wird, wie man die Produktprobe findet.Die Daten werden selbstverständlich nicht weitergegeben und dient nur zur Qualitätssicherung (die Befragung…).

Der Versand, sowie die Bestellung ist selbstverständlich komplett kostenlos. Auch hier können mehrere Personen im gleichen Haushalt, sofern sie eigene Hunde besitzen, teilnehmen."
 
Zumal der o.a. Gedankenausbruch-Dingsbums vom 22.2.2013 ist, mithin fast 5 Jahre alt.
Man wird Schecker nicht ernstlich böse sein können, wenn die mittlerweile Versandkosten erheben.
Jedenfalls kann man in dem von Luva oben eingestellten Link bei halbwegs ordentlichem Lesen sofort erkennen, dass Versandkosten fällig werden.
Oder es trat der von Mäusele beschriebene "Gier frisst Hirn-Effekt" ein.
 
Nun, eines hat das ganze mir persönlich jedenfalls gebracht: Ich war bisher kein Kunde dort und hab mich bisher auch noch nie auf der HP von Schecker umgesehen. Aufgrund dieses Themas hier hab ich das nun nachgeholt und dabei bemerkt, dass die doch das eine oder andere für mich interessante im Angebot haben. Ich werde da wohl demnächst noch mal intensiver stöbern, die Versandkosten zahl ich dann auch ;)

Abbys Treibball ist von dort :)

https://www.schecker.de/treibball-in-rot-gelb-und-blau-3?depvar_index=<076242><076242..810>

 
Nun, eines hat das ganze mir persönlich jedenfalls gebracht: Ich war bisher kein Kunde dort und hab mich bisher auch noch nie auf der HP von Schecker umgesehen. Aufgrund dieses Themas hier hab ich das nun nachgeholt und dabei bemerkt, dass die doch das eine oder andere für mich interessante im Angebot haben. Ich werde da wohl demnächst noch mal intensiver stöbern, die Versandkosten zahl ich dann auch ;)

Zahlt du Versandkosten, ohne, dass du was bestellt hast, auch?
 
Na in dem Moment, wo ich mir was schicken lasse, hab ich das in meiner Welt auch bestellt. Ist zwar nett, wenn ich die Ware selbst dann geschenkt bekomme, aber ich würde heutzutage von keinem Laden erwarten, dass er mir auch den Versand bezahlt. War früher mal anders, aber mittlerweile hat das ganze eben ganz andere Dimensionen. Früher war ja auch bei Katalogkauf die Rücksendung bzw. der Umtausch von Waren umsonst, heute muss man meist den Versand zahlen.
 
Joa, ist verständlich. Andererseits wendest du jetzt verdammt viel Zeit und Nerven auf, um dich nachträglich über die 4,95 € aufzuregen - und das ergibt für mich dann wieder keinen Sinn. Du hast deinen Ärger jetzt öffentlich kundgetan, ich würde es jetzt langsam mal abhaken und fertig. Alles andere ist nur unnütz verschwendete Zeit und Energie.

Ich ärgere mich nicht, ich kümmere mich darum, dass die andere Menschen nicht so belogen werden.
 
Na in dem Moment, wo ich mir was schicken lasse, hab ich das in meiner Welt auch bestellt. Ist zwar nett, wenn ich die Ware selbst dann geschenkt bekomme, aber ich würde heutzutage von keinem Laden erwarten, dass er mir auch den Versand bezahlt. War früher mal anders, aber mittlerweile hat das ganze eben ganz andere Dimensionen. Früher war ja auch bei Katalogkauf die Rücksendung bzw. der Umtausch von Waren umsonst, heute muss man meist den Versand zahlen.

Lies Mal, was hier steht, bevor du so was schreibst:

https://gedankenausbruch.com/sparen/schecker-doggy-dinner-kostenlose-produktprobe-sichern/

"Schecker – Doggy-Dinner – Kostenlose Produktprobe sichern

Die Firma Schecker verschenkt gerade an jedem Hundebesitzer das „Produkt Doggy-Dinner“ komplett umsonst. Hier muss man nur die eigene Daten angeben, sowie eine aktuelle und gültige Haustelefon-/Handynummer.

Eine Kontaktrufnummer wird benötigt, da man unter Umständen von der Firma Schecker kontaktiert und befragt wird, wie man die Produktprobe findet.Die Daten werden selbstverständlich nicht weitergegeben und dient nur zur Qualitätssicherung (die Befragung…).

Der Versand, sowie die Bestellung ist selbstverständlich komplett kostenlos. Auch hier können mehrere Personen im gleichen Haushalt, sofern sie eigene Hunde besitzen, teilnehmen."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben