Frage an Platinum - Fütterer

vielen dank casting.
die sorten die man in deutschland bekommt sind nichts für mich,
eins gibt es schon gar nicht mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Adult chicken ist das.
Schön das sie es frisst,hoffe doch es bleibt dabei :zustimmung2:

danke,das hoffe ich auch.
 
Haste schon bestellt?

Also die Größe kannst du dir hier anschauen. Oder du kannst bei Platinum auch eine Probepackung bestellen. :winken4:


EDIT: Gerade gelesen - hast schon, naja, vielleicht interessiert es ja wieder mal jemanden. :troesten2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollt kurz berichten, dass ich ja vom ersten Tag an begeistert war vom Futter - also hauptsächlich ist Buddy begeistert, er LIEBT das Futter, verschlingt es regelrecht. Noch nie habe ich meinen Hund so schnell fressen sehen :)
Kotabsatz verringerte sich fast sofort von 2 - 3 Häufchen am Tag auf 1. Die Konsistenz liess die ersten 1 - 1,5 Wochen zu wünschen übrig (war aber wohl die Umstellungsphase), seit 2 Tagen ist es aber so, wie es sein soll.

Einziger Nachteil: Hund bettelt mehr und steht mehrmals am Tag am Futterschrank und versucht ihn durch intensives Starren zu öffnen :happy33:
 
Die wissen schon, wie sie es fressbar machen, keine Angst, alle Hunde ziehen es weg wie die Staubsauger, auch damals meine, der Zuckeranteil ist eben entsprechend hoch gewählt, kein Wunder, da verblasst selbst K 3. Klingt alles gut, auch die 70% Fleisch, nur das ist nichts besonderes im Trockenzustand haben das andere, gute Futtersorten schon lange drin. Ich halte dieses Futter für die reinste Mogelpackung.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben