Frischfütterung - "Wie" ist genauso wichtig wie "Was"

Öl ist aber kein guter "Bauchspeck-macher". Saure Sahne könnte man dafür noch verwenden. Vorraussetzung: nicht viel und auch dort erst langsam austesten wieviel der Hund auf einmal verträgt. Bei uns ist es ein Esslöffel am Tag.
 
Hallo,

Boomer bekommt ab und zu Pferdefett und auch mal ne größere Menge, ist unterschiedlich. Aber er hat damit keine Probleme.

Fang bei deinen einfach langsam damit an.
 
Huch! Da hatte ich es wohl, einmal mehr, zu gut gemeint. Oje, die Armen. Aber nun weiß ich Bescheid, dann geb ich immer mal "etwas" aber nicht mehr solche Massen. Gut, dann erklären sich das Wanst-Rammeln und auch die Stinki-Pupse (das ging nämlich gar nicht!!!).

Hatte sonst immer eine kleine Dose Gänseschmalz, wo ich ab und an einen guten Teelöffel voll mir rein tat. Wer mich wohl an den Richtwert halten oder auch mal einen Eßlöffel mit Fett dazu tun.

Schönen Dank an alle!
 
Wann hört das eigentlich wieder auf mit den Bauchschmerzen? Denn bei Ebby fiept und zischt es immernoch. Die letzte "Fettration" gabs ja gestern morgen. Müßte das dann nicht schon wieder raus sein? Kann ich etwas tun, um das zu lindern?
 
Kann ich eigentlich auch Orange/Mandarine geben? Sollte ich die Häutchen entfernen und nur das Fruchtfleisch geben?
 
Citrusfrüchte in Maßen nicht in Massen. Ich mache nur die Schale ab und gebe den beiden ab und an ein Stück (wobei sie Orangen nicht mögen weil zu sauer).
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben