Futtermenge bzw. füttere ich das richtige?

morgens so ca. ne halbe faust voll ( hab kleine hände) vom trockenfutter
abends ein paar "mund"gerechte stücke fleisch, innereien mit gemüse, obst, öl, ...
zwischendurch mal was zum knabbern (Trockenzeug)

wird von der oma wenns geht 1 mal kurz bewegt
wenns geht von meiner mutter 1 mal länger
und abends von mir wenn das wetter mitspielt

sonst is sie relativ faul und spielt gern staubsauger
 
hhmm wieso gibst du wehniger hat der TA gesagt sie wirt zu dick hhmm was macht ihr den an sport als ich bemergte ds lana ansetzte haben wa die bewegung geteigert ( war nun bei ihr richtig da sie sehr faul war und sowas nicht kante , ob es deinem auch gut tut han ich von hir aus nicht beurteilen)
 
der TA hat nix gesagt, aber i merk den unterschied wie dick sie worden is ^^
im juni, juli, august wars no richtig schlank und jetz is fast doppel so dick (kommt mir halt vor)
klar das fell macht auch viel aus

bewegt wird nur beim spaziern gehn (oma geht langsam, mutter auch, ich tu abwechseln joggen und schnell gehn), bissi spielen (spielt net gern, rührt kein stöckchen an, ...)
und zuhause a paar runden im garten, da düst sie immer wennst mitläufst
 
werde mich morgens jetzt aber auch aufbewegen, früher aus dem bett krabbeln und in der früh ne kleine runde maschieren

tut mir gut und dem hund auch :D
 
das hört sich doch gut an ...:zustimmung2: bin damals zu meiner schulzeit um 4 uhr aufgestanden um mit den hunden 1 stunde laufen zu gehen . heute mus ich um 8 meinen hund aus dem bett treten damit wa überhaubt rauskommen :happy2:

spielt die den mit anderen hunden oder hat sie da zu viel angst ??? 10 min mit nem anderen hund um die wette jagen ist meist mehr als 30 min gassi gehen . sehe das an lana wen sie spielen dürfte ist sie nach 1 stunde ko entgültig wen wa 1 stunde laufen falle ich um und sie schaut nur doof :zwinkern2:

ein wehnig sport wer net schlächt must aber bedenken das die futter mänge wider was mehr wirt .

wieso macht deine ma so wehnig mit dem hund beim gassi gehen ???

hast du vieleicht nochpar bilder mehr damir man sie mal richtig siet ist so süss dauf deinem bild :zustimmung::happy33:
 
meine mutter ist auch berufstätig
mein papa und mein bruder auch :S

vor andren hunden hat sie angst
da spielt sie selten mit einem

treffen bei uns daheim auch nicht soviele
 
jjaa sie gehen oohhh ist die süssss da werde ich schwach der könnte ich nicht mall nein sagen wen sie mein lieblins stofftier zerfetzt :girllove:

also auf den bildern vom sontag siht sie gut genert aus wörde das gewicht so halten einfach nur was mehr sport damit sie nicht so viel ansetzt sondern es auch verbraucht wirt .

aber so ist sie ne echt süsse würdest nicht so weit weck wohnen müstest du angst haben das ich sie mir übernacht ausleie :zwinkern2::happy::frech3:
 
naja.. ich gib ihr jetz einfach so das futter weiter wie ich jetz hab, mach mehr bewegung, und tua mal abwarten wies wird :)

in nem montag lass ich sie wieder vom hundefrisör frisieren, sie ist so arm mit ihrem pelz im sommer

aber meine bella geb ich nie mehr her :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben