Gelblicher Durchfall/ erbrechen. Fehlendes Verdauungsenzyn

Dibo hat Dosen als Alleinfutter und Pur. Bei Pur sollte dann unbedingt mit Gemüse, Kartoffeln, Flocken (Gemüse oder mit Getreide), Reis oder ähnliches gemischt werden.
genau sie bekommt jetzt übers we nur die döse plus schonkostflocken wegen dem brechen&durchfall. Ab Montag schauen wir dann weiter worauf wir umsteigen :)
Kennst du die Marke ? Ist das ein gutes Futter ? Wir wollten Samstag direkt was haben und nicht erst was aus dem Internet bestellen.
Von den Inhaltsstoffen kann ich so erstmal nichts negatives raus lesen (soweit wie ich eben Ahnung habe 🙈)
Dann kann sie keine Spritze in den Hund spritzen.
Blaseninfektionen heilen oft ohne Antibiotika aus. Darüber würde ich mit der Tierärztin reden
Das werde ich machen! Möchte eigentlich null das sie schon wieder was bekommt. Aber die kommen dann ja oft mit so horrorstorys „wenn Sie das nicht machen, kriegt ihr Hund das und das (und daran sind Sie dann schuld)“ 🙁

ich bin aber recht zuversichtlich, dass durch eine futterumstellung zumindest die eine Baustelle schonmal besser wird :)
Danke nochmal für eure Ratschläge ♥️
 
Kennst du die Marke ? Ist das ein gutes Futter ?
Nein, habe ich heute zum ersten mal gesehen. Die besten Marken bekommst du so wie so nur über den Direktvertrieb.
Die sparen sich die ganzen Zwischenhändler und verkaufen gleich ab Werk, oder durch ihre eigenen Verteter und im Internet. Ich habe die Dekl. nur kurz überflogen, denke aber, dass ich es auch füttern würde, wenn es meinen Hunden schmeckt.
 
Kennst du die Marke ? Ist das ein gutes Futter ? Wir wollten Samstag direkt was haben und nicht erst was aus dem Internet bestellen.
Von den Inhaltsstoffen kann ich so erstmal nichts negatives raus lesen (soweit wie ich eben Ahnung habe 🙈)

Ja, das ist ganz gut:

Zusammensetzung:​


44 % bestehend aus Geflügelherz, Geflügelfleisch, Geflügelleber, Geflügelmägen, Geflügelhälse, 29 % Brühe, 26 % bestehend aus Leber, Herz, Lunge, Fleisch, Schlund, 1% Mineralstoffe


Es enthält viel Fleisch und ist relativ offen deklariert, also die Prozentanteile sind im Groben angegeben.
Es kommt zwar das Muskelfleisch zu kurz, aber das ist im Dosenfutter meistens so.
Barf wäre besser, Dosenfutter ist die zweitbeste Möglichkeit, den Hund zu ernähren.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben