Gruselige Begegnungen/Situation mit Hund

😱 Mein Gott, was ihr doch so für gefährliche Hunde habt! 😨
Da hab ich es mit meiner kleinen Bestie einfacher. Ich brauche nur zum Eindringling sagen, "Bleiben sie stehen oder ich schmeiße den Hund!". ( Der fliegt dann aber genau Richtung Kehle, wenn ich ihn werfe.) Und schon ist die Lage entspannt und der Eindringling "entwaffnet".🤭🤥
 
Wenn bei uns ein Einbrecher kommt - na Prost Mahlzeit.
Balu kocht vermutlich noch Kaffee und ärgert sich, dass mal wieder kein Kuchen für die Gäste da ist... "Ooooh Junge! Besuch!" 🥳🤩


Gruselige Situationen hatte ich mit Hund bisher eigentlich nicht. Habe mich schon zwei mal fürchterlich erschrocken, weil im Stockdunklen plötzlich der Jäger vor mir stand und mein Wachmöter ausgerechnet dann mal nicht anschlägt! 😒
 
Gruselige Situationen hatte ich dank meinem Job reichlich. Am meisten im Kopf habe ich immer noch eine, da hatte ich Einweisung in einem neuen Objekt. Waren zu zweit unterwegs, nachts, mit meinem Hund. Haben gerade eine kleine Teeküche kontrolliert, der Hund steht am Ende der Küche am Fenster, da ging es noch um die Ecke in eine kleine Abstellkammer. Und der Hund steht da und knurrt in diese Ecke rein. Da ging der Puls mal eben schnell etwas höher bei uns. Musste ja auch einer um die Ecke gucken, was da nun ist.
War aber nur ein riesiges Löwenkuscheltier, das Maskottchen irgendeiner Fußball-EM oder WM.
 
ich finde es immer gruselig, wenn ich mit Hunden unterwegs bin.
Und Schäfie mir klar anzeigt, wer, was oder so mir seiner Meinung nach , mir zu Nahe kommt.

Könnte ich und Lucie echt drauf verzichten.
 
Meinen ersten Gassigang mit eigenem Hund werde ich nie vergessen.
Wir gingen in der Dämmerung auf einem Feldweg an einem Waldrand entlang.
Plötzlich ertönte ein derartig lauter, schauriger Brüller in der Nähe, dass es mir eiskalt den Rücken runterlief!
Bigfoot! Ghul! Oger! Ork! Incubus! Eine von diesen Gestalten war definitiv ganz in meiner Nähe!

Zweiter Brüller!

Ich entschloss mich spontan, einen Schritt schneller zu gehen...zwei Schritte schneller...beim dritten Brüller: Hackengas, bei Olympia hätte ich eine Goldmedaille gewonnen.

Ab in's Auto und dezent flott vom Ort des Grauens, der tödlichen Gefahr, weggefahren.

Tja, Warnrufe von einem Reh sind echt nicht ohne für die Psyche, wenn man sie nie zuvor gehört hat 🫤🙈 🤷🏻‍♀️ 😂
 
Tja, Warnrufe von einem Reh sind echt nicht ohne für die Psyche, wenn man sie nie zuvor gehört hat
Das Schreien von Füchsen ist auch brutal. Hat mal in Berlin einen Großeinsatz auf den Gleisen ausgelöst, weil ein Anrufer gesagt hat, da schreit eine Frau.
 
Tja, Warnrufe von einem Reh sind echt nicht ohne für die Psyche, wenn man sie nie zuvor gehört hat
Nach der Beschreibung waren es eher Brunftschreie vom Hirsch. Da brauchst du keine Angst zu haben.

Und nein, der Hirsch ist nicht der Vater vom Reh.
 
Nach der Beschreibung waren es eher Brunftschreie vom Hirsch. Da brauchst du keine Angst zu haben.
Nö, Brunftschreie hören sich ganz anders an.
Das Erlebnis ist über 25 Jahre her 😉.

Warnrufe von Rehen haben wir auf Grund der Wohnlage regelmäßig, ich freue mich über die vielfältige, tierische Nachbarschaft, dazu gehören auch die von @Zaknafein genannten Fuchsschreie (die sich auch wirklich erschreckend anhören).
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben