Seltsame / gruselige Begegnungen

Da fällt mir direkt ein Erlebnis von vor.. bestimmt 6 Jahren ein. Damals war ich vielleicht 14 und war mit unserer Hündin (Jack Russel Mix) gassi in Richtung Feld. Mir fiel ein Radfahrer auf, der bereits das zweite mal an mir vorbeifuhr, dachte mir jedoch noch nicht viel dabei und ging einfach weiter. In den nächsten Minuten fiel mir der gleiche Radfahrer noch bestimmt 4 - 5 mal auf, der immer in verschiedener Entfernung zu mir an mir vorbei fuhr und immer her schaute.. Ich war schon einige Meter ins Feld gelaufen (Dort ist nie etwas los gewesen, man war so gut wie immer alleine dort unterwegs..), und als er mir dann in den Feldweg folgte wurde mir die Sache doch zu unheimlich und ich bin umgedreht und zügig auf einen Aldi Parkplatz gelaufen auf dem viel los war.. Von dort aus habe ich meine Eltern angerufen, hab ihnen alles erklärt und innerhalb kürzester Zeit kamen sie auf den Parkplatz. Wir haben dann kurz geschaut, ob wir den Typen nochmal sehen, aber von ihm war weit und breit keine Spur mehr.. Mein Vater war auf 180, ich möchte nicht wissen, was er mit dem Kerl gemacht hätte damals :verlegen1: Und das obwohl mein Vater sonst ein sehr ruhiger Mensch ist..
 
Da wuerde ich mal sagen,hast du die einzig richtige Entscheidung getroffen.sehr gut reagiert!
 
Da fällt mir auch was zum Thema ein....
Als letzte Runde gehen wir abends noch eine kleine Runde durch den Park, der bei uns direkt um die Ecke ist, so gegen 23.00 Uhr. Naja und irgendwie ist man ja auch so unvorsichtig und nimmt noch nicht mal nen Handy mit... Es war auf jeden Fall schon dunkel und in einer Kleinstadt, mit noch nicht einmal 30.000 Einwohnern, begegnet man um diese Uhrzeit keiner Menschenseele mehr. Und in diesem kleinen Park liegt ein eingezäunter Tennisverband! Auf jeden Fall lief ich auf dem Weg am Zaun und so sechs, sieben Meter vor mir springen zwei maskierte Männer komplett in schwarz über den Zaun. Hatten mich wohl nicht bemerkt... Mir ist förmlich das Herz stehen geblieben :-( naja als sie mich gesehen haben, sind sie ganz schnell abgehauen... Ich bin auf dem direkten Weg ganz schnell nach Hausen und habe erstmal von dort die Polizei gerufen... Hab nie wieder was gehört oder gesehen...
 
Ach du großer Gott :o Da hattest du wirklich Glück, dass die Männer abgehauen sind... :/
 
Hoppla.


Meins war keine gruselige "Begegnung" aber ich hab gelernt.

Üblicherweise geh ich aktuell so gegen 21:30 mit Luke raus, Wochenende auch mal bisschen später. Aber da aktuell 21:30 noch hell ist bevorzug ich diese Zeit massiv.

Ich geh ja immer in Park, unbeleuchtet. Viele (okay fast alle) meinen sie würden das ja nicht machen. Ihnen wär das zu heftig.

Eigentlich bin ich ja so gar kein Gruselfilmfan, find die meist total langweilig. Aber ich hab vor einiger Zeit mal dieses Silent Hill aufgenommen und fand das, für einen Gruselfilm, mal gar nicht übel. Nun kam letztens der 2. Teil also auch aufgenommen. Am Samstag Abend gegen 22 Uhr angefangen zu schauen, so nach 74 Minuten fiel mir ein, dass Luke noch raus muss und es schon stockdunkel ist. Bevor es noch gruseliger hätte werden können hab ich also kurz Pause gemacht und bin schnell mit Luke in Park. Man kann sich kaum vorstellen wie froh ich war als die Haustür hinter mir zu war und wie froh als ich oben in einem hellen Zimmer mit einer Person drin stand.
Hab dann natürlich fertig geschaut, Stimmung war super. :happy4:
 
Im letzten Herbst hab ich fast einen Herzkasper bekommen:traurig2:
Ich geh mit unserem Hund abends kurz raus zum Pippi machen...Es war stockdunkel und plötzlich kam etwas um die Ecke gebogen.Es blinkte knallrot. Und das Rote leuchtete auch auf die Augen..Das leuchtende Etwas hatte etwa Mopsgröße.:nachdenklich1:
Und mir ist das Herz komplett in die Hose gerutscht. Selbst die Sprache hats mir verschlagen.:verlegen1:
Ich hab einen Schäferhund,doppelt:verlegen1::verlegen1:
Als ich mich wieder beruhigt hatte, war mir klar das der Hund ein Leuchthalsband anhatte..:happy2:..aaaaber zu der Zeit als ich Hunde hatte, gab es sowas nicht.:winken5:
 
Wir hatten vor etwa 2 Wochen wieder so ne komische Begegnung..
Ich war früh mit Lupo unterwegs (6:30) weils so warm werden sollte, dachte mir um die
Uhrzeit kann er wenigstens noch in den See hüpfen wenn er mag, ohne dass einer ein Fass aufmacht...

Der See liegt im Naturschutzgebiet, rundherum bisschen Wald, viel Ginsterbüsche, hochstehendes Gras..
(Anoia,Pat Pat und Atuin kennen den Ort ja).. Wir also runter zum See, da müssen wir nen Abhang runter..
Lupo ging ein bisschen Wassertreten, ich genoß die Morgenstimmung und träumte bisschen vor mich hin...

Da höre ich ein Knacken hinter mir, und nochmal, diesmal lauter.. Springe auf, dreh mich dabei um.
Kann nix sehen... Dreh mich wieder zum Wasser & Lupo rum und erschrecke ein zweitesmal, weil
der Beagle fletschend vor mir steht und grollt wie nix Gutes mit starrem Blick auf´s Gebüsch!!
Mir ging schon ziemlich die Pumpe.. Ich tastete schon nach meinem Schraubenzieher (kann man nicht als
Waffe auslegen später), das Pfefferspray auch griffbereit und ging paar Schritte zurück, bis zu Lupo den ich mal
vorsichtshalber am HB nahm..

Nix zu hören, nix zu sehen-Hund weiter in Alarmstimmung.. Ich also rückwärts vom Gebüsch weg, umgedreht und losgelaufen
Richtung anderer aufgang vom See... Als wir paar Meter gelaufen waren,knackte und raschelte es wieder heftig, da
kam aus dem Gebüsch ein halbnackter Typ gesprungen-stand da, mit nem Knüppel in der Hand in Badehose!
Ich weiter schnellen Schrittes, immer wieder über die Schulter guckend, den knötternden Hund mitschleifend den Berg hoch..
Da fängt der Typ an, in unsere Richtung zu laufen!! Und fängt an zu rufen: Eyyy Süße wart doch maaaaal, bleib hier!!
Neee, sicher nicht!! Ich bin so schnell ich konnte gerannt, bis ich eine Stelle fand, die sich gut eignet um abzukürzen und sich zu verstecken-die kennt nur nicht jeder, der Typ anscheinend nicht... Den sahen wir dann auch in einiger Entfernung
suchend rumlaufen, bis er sich umdrehte und wieder zum See ging... Lupo musste ich die Schnauze zuhalten, sonst
hätte er uns verraten..Mir hat so der Hals gebrannt vom Laufen, Herzklopfen ohne Ende... Hatte kein Handy dabei, sonst
hätte ich mal die Polizei verständigt.. nachdem wir noch einige Minuten abgewartet haben, sind wir auf dem schnellsten Weg heim..
Unterwegs meinen Ex getroffen, der wollt gerade zu uns- Story erzählt.. Hätte ich besser nicht getan, der hat direkt sein Rad gewendet und ist zum See... Er hat mir nicht erzählt, was da passiert ist, aber er hatte ein paar Tage eine fett blaue Hand....Ich kanns mir also denken..
 
Oh meine Fresse.
 
ach du Sch**** O.O
mit Knüppel? also :verlegen1: aus Holz? krass
der hätte von meinem Mann wohl auch nix Gutes zu erwarten gehabt...
 
:happy2::happy2:Jaja ein Knüppel aus Holz... Hab mich leicht missverständlich ausgedrückt..:verlegen1::happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben