Halsbänder und Co. nach Maß

Hallo,

so schaut sie aus (hab ich nicht auf meiner Seite, wurde mir mal geschenkt):



Und hier jetztdas Geschirr für einen ganz "eigenen" Hund, der nicht jedes Geschirr tragen mag...ich hoffe, in diesem fühlt er sich wohl...:zwinkern2: :



Und noch zwei Halsbänder für's Wochenende für meinen Stand:





Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

das ist gemustertes Gurtband in Jeans-Optik, gelle?

Und auch noch aus dem Shop, wo ich gerne bestelle (da ist das Camouflage-Band auch her).

Ich find's witzig...:jawoll:...und bei Deinem Hund kommt es sicher optisch gut rüber. Ich würde für den Kontrast ein hellblaues Leder als Unterfutter nehmen. Oder nen rotes...ich seh grade, daß das noch besser passen würde.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
ne rot ist nicht bei nem Bub .. welche Neo passt den farblich
 
Hallo,

ich fänd's auch nicht schlimm, ehrlich. Das Gurtband ist ja schon recht "gesetzt" farblich, zwar irgendwie peppig mit der Jeans-Optik, aber nicht zu krass.

Aber wenn Rot nu gar nicht Dein Ding ist, würd ich dunkelblaues Neopren nehmen...geht ebenso.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

PS.: Wobei ich auch ein kräftiges, rotes Neopren hätte...:happy33:...nein, keiner will Dich zu Rot überreden...:tanzen2:
 
Hallo,

noch zwei neue...:





Derjenige, der sie bekommt, wird sie bestimmt erkennen...:jawoll:

Amidala, wo Du vorhin nach Neopren gefragt hast...die Camouflage-Borte und weißes Neo drunter...weiter oben (nee, Seite 11) ist schon ein Bild mit weißem Neo, find ich krass und paßt auch gut zu der blauen Camouflage.

Keine Angst, Neopren ist pflegeleicht und kann problemlos auch mal in die WaMa...!

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Amidala, wo Du vorhin nach Neopren gefragt hast...die Camouflage-Borte und weißes Neo drunter...weiter oben (nee, Seite 11) ist schon ein Bild mit weißem Neo, find ich krass und paßt auch gut zu der blauen Camouflage.
BETTY und Ronja

Wie genial ist das denn ???
Jaaaa....mach mich ruhig neidisch....... :traurig2:
:frech121::frech121::frech121:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben