Halsbänder und Co. nach Maß

Es ist angekommen...

Danke Betty! :happy4:

dsc07822jf1k68glmt.jpg
[/url][/IMG]


dsc078255wfg7beylj.jpg
[/url][/IMG]
 
Hallo,

naja, pink ist ja drin...aber eben nicht so krass.

Ich schick Dir nachher mal ne PN, wenn's Recht ist.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

noch zwei neue...:





Derjenige, der sie bekommt, wird sie bestimmt erkennen...:jawoll:

Amidala, wo Du vorhin nach Neopren gefragt hast...die Camouflage-Borte und weißes Neo drunter...weiter oben (nee, Seite 11) ist schon ein Bild mit weißem Neo, find ich krass und paßt auch gut zu der blauen Camouflage.

Keine Angst, Neopren ist pflegeleicht und kann problemlos auch mal in die WaMa...!

Liebe Grüße

BETTY und Ronja


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :happy4::happy4::happy4::happy4::happy4:
Die Halsbänder für Buffy und Kingston :winken5: wow die sehen super schön aus, Vielen dank. Die sind so schön, und danke das du dich so um die Borte bemüht hast :)
 
Hallo,

Können ja, aber ich mach's nicht. Irgendwo muß eine Grenze sein und ich habe mir halt einfach gesagt, daß ich keine Erziehungshilfen mache (Halti und Co.).

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

ja, hast Recht...dennoch mag ich irgendwie aus'm Bauch raus soetwas nicht machen...ist nicht gegen Dich speziell, sondern einfach ne allgemeine Überzeugung.

Jessie, ich nehm den Hund...wer braucht schon Logos...*g*

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

noch zwei neue...:





Derjenige, der sie bekommt, wird sie bestimmt erkennen...:jawoll:

Amidala, wo Du vorhin nach Neopren gefragt hast...die Camouflage-Borte und weißes Neo drunter...weiter oben (nee, Seite 11) ist schon ein Bild mit weißem Neo, find ich krass und paßt auch gut zu der blauen Camouflage.

Keine Angst, Neopren ist pflegeleicht und kann problemlos auch mal in die WaMa...!

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

ich weisss:zustimmung: bin schon neoprenfan.. hab ja bereits welche (halsbandsüchtig bin )
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben