Halsbänder und Co. nach Maß

Ja, unser Geschirr ist da !
Und endlich eines nach wochenlangem suchen & testen, welches passt & worin sich Lucky wohl fühlt :happy::happy::happy:

Wir haben wirklich ca. 15 Geschirre gestetet von versch. Herstellern - nix passte, dann wurde eines angefertigt (kannte Betty da noch nicht), das mußte 3x geändert werden und sitzt immer noch nicht. War es leid und nun hat Betty gemacht und ENDLICH haben wir ein Geschirr !
DANKE Betty !
Hier wird Lucky gerade durchgewuschelt:
 
Hallo,

Lucky ist voll süß...der kleine Struppi...*lach*.

Ich hab mal was Neues ausprobiert. Quasten für's Geschirr (oder bei Windhundis auch für's Halsband), sind alles Einzelstücke aus Echtleder mit Perlen und kleinem Schlüsselring. Kosten jeweils 5,--Euro...:





Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

wir sind zurück von einem aufregenden Wochenende.

Mein Stand auf dem Agility-Turnier war (für mich) mehr als erfolgreich und wir hatten jede Menge Spaß. Die Leute waren alle super sympathisch und nett. Wir haben auch wirklich nur nette Hunde getroffen, kein Gezicke oder so. Klar wurde da viel gebellt, aber alle waren freundlich und ließen sich auch echt problemlos vermessen. Hier mal mein Stand:



Und extra für Xafira ein paar Eindrücke vom eigentlichen Turnier (wobei wir nicht viel Zeit zum Knipsen hatte)...:









Ein kleines Video hab ich auch gemacht, das lade ich später noch hoch. Und natürlich die Aufträge, die ich mitgebracht habe...viele Sonderwünsche dabei.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Super, :danke: Betty!

Ich schau mir total gern Turnierfotos oder Videos an - die haben immer so eine eigene Atmosphäre. :)

Liebe Grüße
Birgit
 
War einmal auf so nem Turnier. Fands da auch toll. Dieses Jahr will ich wieder hin, wenn ichs net verpasse.

Und bevor ichs vergesse ...

Passt auf son K9 Klettding 16 x 5 cm folgendes drauf?

Menschen - toll
Hunde - doof
Katzen - lecker
 
Hallo,

alle drei Sprüche auf EIN Logo...?

Oh wei...das wird arg eng. Die Schrift wäre ziemlich klein.

Müßt ich mal ausprobieren, ob's dann noch lesbar ist.

Schön, daß es Dir gefällt Xafira. Hatte nicht vergessen, daß Du danach gefragt hattest...:winken5:

Ein Verein war da, die haben nach nem Lauf immer gerufen "Wir sind der Meinung, das war SPITZE...!". Ich wette, die sind auch hochgesprungen wie einst Hänschen Rosenthal.

Hätt gerne mehr geknipst, aber wie gesagt, uns fehlte echt die Zeit dazu.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Menschen - toll
Hunde - doof

Würde auch reichen

Zu ihr passen würde auch

Alterssture Zimtzicke

Oder ne Strichliste

Hunde II
Katzen II

Aber Letzteres würde die Dorfbewohner zum Herzinfarkt bringen :jawoll:
 
Hallo,

das geht auf jeden Fall...also zwei Zeilen...kein Ding.

Ne Strichliste find ich auch witzig...kannste nur nicht erweitern...:verlegen1:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Zwei gebissene Hunde und zwei tote Katzen reichen auch. Dank Maulschlaufe bleibts hoffentlich dabei.

"Was ich anschlabber
gehört mir"

Fällt mir noch ein. Ich zerbrech mir mal den Kopf was am besten passt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben