Halsbänder und Co. nach Maß

Hallo und hurra, heute ist das Geschirr endlich da! (Wer hat eigentlich Feiertage, Streiks und Wochenenden erfunden???)

Also Betty, es ist wunderschön und steht ihr fantastisch, aber die meiste Arbeit hättest du dir sparen können, man sieht ja doch nur das hier:

17643715260_2ab1fbac6d.jpg


:happy2:

Sie fühlt sich sehr wohl damit und alle hier sind begeistert.

17645005659_53506bc30c.jpg


Ich bin noch nicht sicher, ob sich die Verstärkung unten bewährt. Es stört sie nicht, aber ich fürchte, dass sich das Fell am Ellenbogen dann noch leichter verfilzt. Mal beobachten.

17804945426_a7ced30193.jpg


Vielen Dank und viele liebe Grüße!

Stadtmensch
 
Hallo,

na zumindest sieht man ETWAS vom Geschirr. Ist bei den Wuschel-Hunden nunmal (leider) so.

Das sind ja mal richtig süße Bilder, vielen Dank dafür. Freut mich, daß sie es gleich so akzeptiert und sich wohl fühlt.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Ein süßer Hund mit einem richtig tollen Geschirr:girllove:
 
Woow, das Geschirr ist wirklich wunderschön :zustimmung:

Da muss ich doch gleich mal nachsehen, ob ich nicht auch ein kleines Geburtstagsgeschenk für unsere Peggy finde :zwinkern2:
 
Hallo,

...ich hab ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd...

...und Pippi Lenistrumpf ein neues Geschirr...:happy:



Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

ist unterwegs, Herzelein...wenn die Post bei Euch nicht streikt, müßte es morgen da sein.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hachiko hat sein tolles Geschirr immernoch - und es passt auch noch, es ist jetzt knapp 4 Jahre alt und wird oft genutzt, kaum Gebrauchsspuren :zustimmung:


und weil er gerade so schön verschlafen aus der Wäsche guckt:

 
Hallo,

gabid, danke Dir für die liebe Rückmeldung. Sowas freut mich besonders, wenn ich höre, daß meine Werke auch nach Jahren noch genutzt werden und man Freude daran hat. Das bestärkt mich in dem, was ich tue. Mittlerweile bekomme ich öfter mal entsprechende Rückmeldungen. Gibt auch Kunden, die kommen dann nach 2 oder 3 Jahren wieder und möchten gerne was Neues, betonen dabei, daß das "alte" noch toootaaal in Ordnung ist, aber eben langweilig geworden ist.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Es ist da, liebe Betty! :happy:

Wie immer ist es "live" noch viel schöner. Ich bin, wie immer, begeistert.
Fotos gibt es am Montag. Ich bin die nächsten zwei Tage leider nicht zu Hause.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben