Halsbänder und Co. nach Maß

Hallo,

ich hatte den Beitrag editiert. Dann wird er nicht als neu angezeigt, deshalb hast Du es sicher übersehen.

Freut mich, daß es gefällt. Und ich hoffe auch, daß Euch gefällt, wie ich die Borte auf der Leine umgesetzt habe. Mir war es ein Anliegen, daß die sich auch da wiederfindet.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

ich hatte den Beitrag editiert. Dann wird er nicht als neu angezeigt, deshalb hast Du es sicher übersehen.

Freut mich, daß es gefällt. Und ich hoffe auch, daß Euch gefällt, wie ich die Borte auf der Leine umgesetzt habe. Mir war es ein Anliegen, daß die sich auch da wiederfindet.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

Die Leine ist toll, ich dachte ja es wäre zu überladen als Melanie erzählte das die Borte auch dorthin kommt aber ich finde es sieht klasse aus. :happy:
 
Hallo,

ich hatte den Beitrag editiert. Dann wird er nicht als neu angezeigt, deshalb hast Du es sicher übersehen.

Freut mich, daß es gefällt. Und ich hoffe auch, daß Euch gefällt, wie ich die Borte auf der Leine umgesetzt habe. Mir war es ein Anliegen, daß die sich auch da wiederfindet.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

Ich habe es auch jetzt erst gesehen:traurig2:.
Aber ich habe ja seit gestern das Original zuhause und bin total begeistert:happy:.
Vielen Dank und ich setzte die nächsten Tage ein Foto ein:jawoll:
 
Ich habe es auch jetzt erst gesehen:traurig2:.
Aber ich habe ja seit gestern das Original zuhause und bin total begeistert:happy:.
Vielen Dank und ich setzte die nächsten Tage ein Foto ein:jawoll:

So wie versprochen die Fotos von Jorans neuem Halsband.
Eine Elbenblattborte für den "Herr der Ringe Wurf". Joran heißt in den Papieren Eldarion Black of Kingly Shine und alle Wurfgeschwister hatten auch Namen aus den Büchern.
Da ich die Bücher sehr mag passt das wunderbar:happy4:.

21779376qq.jpg


21779352ex.jpg
 
Hallo,

ganz toll schaut das aus und geht gar nicht so sehr unter in seinem Fell...:happy4:

In den letzten Tagen ist mal wieder ein Blankleder-Halsband für einen Greyhound entstanden:



Und noch ein frisch-fröhliches Geschirr in Sommerfarben:



Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

das Halsband sieht super aus an Joran! Sehr schöne Borte, die passt großartig zu ihm!

Die Windhundsachen find ich ja auch genial. Du hast bei der Leine das Leder innen rein genäht, so dass es nur am Rand raussteht, richtig? Schöne Idee!

Ach ja, was war das mit Jorans Leine? Wie ist speziell zu halbieren?

LG,
Stadtmensch
 
Hallo,

ja, auch die Leinen werden nur innen (unten) gepolstert, sodaß sie besser in der Hand liegen. Ungepolstert, also nur aus Gurtband, wird nur sehr selten angefragt.

Die Leine für Joran hat unten am Karabiner einen großen Ring und einen Ring in der Handschlaufe. Nun kann man die Leine durch den unteren Ring hindurchziehen, das wird dann durch den Ring der Handschlaufe gestoppt, sodaß sie nicht ganz durch den Ring rutscht...und schon ist sie halbiert...:zwinkern2:...schwer zu erklären irgendwie...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Danke für den Tipp mit der Leine. Hab heute in der Stadt einen Knoten in die Schlaufe meiner 3 m Schleppleine gemacht und dann die Leine durch den Ring des Geschirrs gezogen. Super praktisch :)

LG,
Stadtmensch
 
Hallo,

oh, sehr kreativ...so geht es natürlich auch...:zustimmung:

Dein Geschirr wird die Tage fertig, Foto folgt natürlich dann.

Dann steht das Geschirr für Caro von Mestchen auf dem Plan...:jawoll:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

und hier nun die neuen Geschirre der letzten Tage...

...eine leicht krasse Farbkombi für eine Podi-Mix-Hündin aus Spanien:



Das neue Geschirr für Eva's Collie (Stadtmensch):



Und das Geschirr für Mestchen's Caro ist heute auch fertig geworden:



Eine Leinenkoppel nach Kundenwunsch ist auch noch entstanden:



Dann habe ich noch schnell einen Muttertags-Geschenk-Auftrag dazwischen geschoben, der auch noch pünktlich ankam. Windhundhalsband mit goldenem Stick:



Cupcakes auf 3 Meter Länge, mit Leder in milka-lila gepolstert:



Ich unterstütze die Rettungshundestaffel DRV-Harz hin und wieder mit Spenden für Sommerfeste (für die Tombola). Diesmal sind zu diesem Zweck 3 Schlüssel-Schlaufen entstanden:



Puuh, ganz schön was geschafft in den letzten Tagen...:jawoll:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben