Halsbänder und Co. nach Maß

Hallo,

Blau und Grün...!? :nachdenklich1:

Okay...evtl. könnte Petrol noch dazu passen (Blau-Grün).

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

so, ich hab mal Bilder gemacht.

Die Camouflage-Borte mit 3 Polsterfarben, weiß, türkis und blau...:





Und die kleinkarierte geht tatsächlich mit dem blau-grünen Leder. Allerdings harmoniert es nur mit türkisem Gurtband (alles andere beißt sich total):



Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Danke Betty,
und die 27 auf das blau-grüne Gurtband ??
oder geht die türkise Borte unter dem Karo auch schmal ?
oder auf dunkelblau ?
oder die 27 direkt auf das Leder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das Gurtband muß ja sein...das macht das Halsband stabil.

Hier hab ich für's Foto 25mm Gurtband genommen, geht aber auch schmaler (20mm), dann ist es nicht ganz so breit.

Ich könnte auch das Gurtband mit dem Leder ummanteln, sodaß man es gar nicht mehr sieht, sondern nur Borte und Leder. Dann denk Dir das türkise Band einfach weg auf dem Foto.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

PS.: Beim Camouflage sieht man kein Gurtband, weil die Borte genauso breit ist.
 
Hallo,

hier noch die passende, verstellbare Leine zum Führgeschirr für Ben...:



Liebe Grüße

BETTY und Ronja

PS.: Die ist mit einem weichen Kunstleder unterlegt, weil die Kuh leider selten so wächst, daß das Leder für die langen Leinen reicht...:happy33:
 
Das sieht echt klasse aus:zustimmung2:
Passt genau in mein Beuteschema:winken4:

Oskars Halsbänder sind schon angekommen,
sie passen PERFEKT
Vielen Dank:winken4:
und Oskar läßt auch danken, für die leckere Zugabe:zustimmung2:
 
Hallo Betty!



Ich hätte gerne ein dickes Halsband mit silbernem Klick-Verschluss, das nicht verstellbar ist.
Entweder aus ganz weichem Nylonmaterial nicht unterfüttert oder mit Echtleder gefüttert.

Machst Du sowas??


Liebe Grüße! :)
 
Hallo,

was meinst Du jetzt mit "dick"...? Du meinst breit, oder...?

Das Gurtband, welches ich verwende, ist ein ganz weiches. Ich würde es aber dennoch immer unterfüttern (mit Echtleder z.B.), weil jedes Nylonband einschneiden kann.

Metallverschluß ist auch kein Problem. Komplett auf Maß ohne lästigen Versteller ist natürlich auch möglich.

Piri, schön daß die Halsbänder jetzt besser passen, da freu ich mich.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Ja, ich meinte breit. ;)

Schon fünf cm oder so.


Es soll nicht zum Gassi-gehen sein, sondern nur für den Telefonnummern-Anhänger, zum mal kurz festhalten können und ich gebe zu , als Deko... ^^

Deshalb und weil ich letztens so ein schönes gesehen habe, doppelter weicher fein gewebter Nylonstoff ohne Polsterung dachte ich, es geht auch ohne (leicht) oder eben als Alternative ein schweres HB mit Leder unterfüttert, aber dann auch mit Öse für ne Leine.

Geht das?

Was gibts denn aktuell für Gurtbänder, die etwas breiter sind, bzw "Polsterung"? ;)


LG! :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben